Peterbilt 379

V 1.2 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
10.198
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

- peterbilt 379-now is not a replacement for other trucks.

- reduced bumper

- fixed the rear lights

- easy to use, the cabin

- fixed the rear view from the cockpit

- Now there's potash rain on the front window wipers and wash them.

- Repair the turn signals on the mirrors

- a real hoot peterbilt

- Increased fuel tank

- mounted GPS

- HD textures for cockpit

- the engine sound louder in the cab-

- new skin-AMERICA.

- other minor bugs.

Credits

Author: Onixer

  • 04. Februar, 17:24 Uhr
    Version 1.2

  • 360657
    von Darexs
    vor etwa 11 Jahre




Dateien

04.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Eurotruck Simulator 2
Peterbilt-379-Ameby-ONIXER.rar
29,4 MB 10198
04. 02 2013 10.198

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kont0mat 10. 08 2013

    d*mn america flag - so i dont download it lol


  2. Gage21 25. 05 2013

    Könnt Ihr helfen. egal welchen trüch ich draufmachen sie gehen nicht. Z.b dieser hier welche version braucht man habe jetzt schon mit 1.2.5/1-1.3/1 getestet und das spiel stürzt immer ab auch mit lehren mod ordner und nur dieser mod.


  3. Hako1970 21. 03 2013

    Ist der schon für den Patch1.3.1


  4. Wieso erscheint er nicht beim händler?
    bitte eine lösung geben


  5. ls2013 18. 02 2013

    Ich hab den jetzt gekauft wollte den jetzt raus schmeißen weil der mir doch nicht so gut gefählt aber das geht nicht wie werde ich den wieder los


  6. Davelws 16. 02 2013

    und bei welchen Händler finde ich den?


  7. Den müsst ihr euch unbedingt holen der is einfach nur Hammer sau gut umgesetzt und ich weiß nicht warum bei euch immer Fehler sind bei mir sind da keine :)


  8. OlliLS11 14. 02 2013

    also bei mir geht der garnicht sobald ich den händler aufrufe schmiert das game ab schade hab alles probiert ohne andere mods hab das aktuelle update sehr schade


  9. maxx2504 06. 02 2013

    Ich bekomme in der Datei game-log folgende Fehlermeldung: .\m_manager.cpp(1258): ?alloc_mem@memory_manager_t@prism@@QAEPAXIPAVc_item_t@2@@Z: [mem] unable to get an empty memory block...

    Hat das noch jemand ??


  10. Max1848 06. 02 2013

    ich hätte hir mal eine Anregung zu einem Mod das man die rundumleucht in der nach auch so sieht. http://www.youtube.com/watch?v=ErTLxNQfXHM


  11. big daddy 06. 02 2013

    sobald ich den Händler besuche stürzt das Spiel ab, schade.

    1 Antworten

  12. icewolf 05. 02 2013

    was is an dem nun anderst als beim 1. 1,2???



}