Peterbilt 579 Tuning Dashboard

V 1.0 Mod für American Truck Simulator

0
Downloads heute
884
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

DE | Dieser mod ändert das Dashboard vom Peterbilt 579

 

Installation:

1. Die Datei Peterbilt_579_Dashboard.scs herunterladen

2. Die heruntergeladene Datei in den Mod Ordner Verschieben. (NICHT ENTPACKEN)

C:\Users\*DEIN BENUTZERNAME\Documents\American Truck Simulator\mod

3. American Truck Simulator starten und im Mod Manager den Mod aktivieren

 

Das white luxus Dashboard fur den Peterbilt 579 ist nun endlich fertig.

Peterbilt 579 white luxus Dashboard

 

Für neue Ideen und Anregungen sowie fragen stehe ich euch gern zur Verfügung. Schreibt mir einfach eine Nachricht oder eine mail an a.gerhardt1987@gmail.com.

 

Ich möchte noch darauf Hinweisen das dies mein erster Mod ist und ich noch nicht die größte Erfahrung im modden habe, dennoch werde ich mein bestmögliches versuchen um eure Wünsche zu erfüllen.

 

Ein großer Dank geht an Ackerscholle 2.0 für die erstellung des Videos.

 

Mit freundlichen Truckergrüßen

 

Andi

 

Credits

Änderungen

  • 11. Februar, 20:23 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 745799
    von zone87
    vor etwa 5 Jahre
  • 745798
    von zone87
    vor etwa 5 Jahre
  • 745797
    von zone87
    vor etwa 5 Jahre


Dateien

11.02 2016
Modhoster Userbewertung
3.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
American Truck Simulator
Peterbilt_579_Dashboard.scs
1,9 MB 884
11. 02 2016 884

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. felge 14. 02 2016

    Sehr schönes Dashboard funktioniert einwandfrei sieht gut aus , vielen Dank.


  2. Muffy 15 12. 02 2016

    Alles klar danke. Funktioniert alles, hatte die Datei entpackt.
    Danke für den Mod.

    M.f.G. Muffy 15


  3. Muffy 15 12. 02 2016

    Wie habt ihr den Mod instaliert? Habe alle ordner in den Modordner verschoben, funktioniert aber nicht.

    M.f.G. Muffy 15

    1 Antworten

  4. Muffy 15 12. 02 2016

    Hallo zone87
    Wie muß ich den Mod installieren?
    Danke schon mal im voraus.


  5. nicht schlecht , habe aber das Problem das das Dashboard genaus undeutlich dargestellt wird wie das Orginal - wobei es bei der ganzen Grafiksache noch mächtig nachholbedarf gibt

    1 Antworten

  6. Gandolf73 12. 02 2016

    Sehr schön gefällt mir, mach weiter so


  7. ein wircklich schönes und übersichtliches dashboard 5/5. eine bitte aber habe ich könntest du das daschboard mit kontrollleuchte für das abblendlicht machen das fehlt mir noch danke für den mod weiter so

    1 Antworten


}