Pig Farm UK

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
1.479
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Credits

Map : Danthefarmerboy
Big shed, textures, etc : Giants
Hedge : CountyPower
Livestock Equip : Deutz Fahr UK
Old Yard : FMC
Wall : Wiliam7530
Silo & Pigs : Unkown

Änderungen

  • 10. November, 18:20 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 1955032634f8dea0d4b79057d9ede143
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Danthefarmerboy
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Pig Farm UK
Beschreibung im Shop: Made by Danthefarmerboy. LSUK.info

10.11 2011
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Pig_Farm_UK.zip
100,8 MB 1479
10. 11 2011 1.479

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Linkbros042 14. 12 2011

    die map ist nicht zu empfelen


  2. casefahrer 29. 11 2011

    wenn die map nicht geht ist das doch ein hinweis zur map,die ist total klein habe sie getestet finde sie nicht so toll,aber lob an den modder nicht für die map,sondern weil er mods macht ich kann es nämlich nicht


  3. Linkbros042 14. 11 2011

    die map kann ich nicht spielen


  4. Kuhmuhdup1 11. 11 2011

    Seid ihr alle doof oder was???? Wie ihr bestimmt oben schon gelesen habt sollt ihr Erfahrungen zu diesem Mod mit anderen teilen und NICHT reinschreiben was ihr für Probleme mit solchen Maps oder Mods habt

    1 Antworten

  5. Kalle1860 11. 11 2011

    feros!
    1. ubi hat vollkommen recht mit seinen aussagen!
    2. hab von dir noch nie eine map gesehen!
    sorry aber ball flachhalten


  6. wolfrs 11. 11 2011

    Muß Ubi123 leider zustimmen.
    Hat mit maulen oder nörgeln nichts zu tun.
    Wenn hier schon Mods reingestellt werden dann sollten sie auch funktionieren.
    Wir wollen hier spielen und keine Mods testen.Ich bin für jeden sinnvollen und funktionierenden Mod dankbar,und achte auch die Arbeit der Modder.Aber nur halbfertige Sachen hier reinstellen und sich dann auch noch über negative Kommentare zu Wundern,erstaunt mich dann doch.
    Testet doch bitte Eure Mods bevor Ihr sie freigebt.
    Jeden Tag kommen viele Mods raus ,von denen die hälfte nicht funktioniert oder nur halb fertig sind.
    Das muß doch wohl nicht sein.Auf einen Tag mehr kommt es doch nicht an.


  7. GeneralX© 10. 11 2011

    Feros

    Ubi123 hat schon völlig recht! es ist mittlerweile zu einem Trend geworden, vorhandenes in zig Versionen anzubieten wo die Zip datei schon fast die MB grösse einer Map hat + 50 Spezis.
    Es kommt kaum noch was gutes, was man einzigartig bezeichnen könnte. Und wenn dann wirds spätestens in den nächsten 3 Wochen umgehuddelt und verpfuscht.
    Und wenn man sich hier die Map anschaut, fragt man sich doch echt : Hat der Modder keine Lust gehabt oder soll das die Verarsche des Monats werden?
    Sorry auch wenns eventuell hart klingt, aber das ist nun mal Fakt.
    Klar wird gemault, aber ist das denn immer direkt Maulen?
    Mein Map sieht Optisch auch schön aus aber sie lagt am anfang recht stark und so lange ich das nicht gefunden hab bleibt sie auf meinem PC ... und wenn ich es nicht finde dann gibts eben keine GenX Map für LS11!
    Wenn man schon eine Map gestalltet/baut dann auch so das man nicht nur im Kreis fahren darf.




  8. Ubi123 10. 11 2011

    Danke, ferguson fan 7490. Gut. Ich bin auch klein angefangen und habe noch keine meiner Maps veröffentlich. Aber auch nur aus dem Grund, weil ich keine halbfertigen Sachen abliefern möchte. Nutzt doch niemanden, wenn der auf eine V2,V3....usw, warten muss, damit die Sache richtig läuft. Mein Motto.Entweder ganz, oder garnicht.
    Habe 6 fertige Maps auf der Platte, aber da diese nicht Fehlerfrei sind, wenn man ne LOG von maximal 23Kb als Fehler benennen kann, werden diese auch dort bleiben.
    Ich mein: Es muß nicht jeder Mod gleich perfekt sein und zu hundert Prozent laufen. Aber wenn man sich das Modden schon als Hobby nimmt, so sollte man doch wenigsten Arbeiten abliefern, die auch Akzeptabel sind. Ein Modellbauer stellt doch auch kein Flugzeug mit nur einen Flügel auf die Startbahn. Und wenn man nicht nur mein vorheriges Kommi beachtet, sondern die anderen mit einbezieht, ist diese Map wohl wirklich ein Fall für den Papierkorb. Aber wenn man seine Meinung nicht aüßern darf, dann Frage ich mich wirklich, wozu es die Möglichkeit der Kommentardarlegung gibt. Außerdem haben wohl Viele vergessen, worum es geht. EIN SPIEL bleibt Spiel. Sollte es zu ernst werden, sollte man sich lieber umdrehen und und schnell das Weite suchen.


  9. GeneralX© 10. 11 2011

    Also ein bissl mehr Mühe hättest dir schon geben können!


  10. steyr8130a 10. 11 2011

    naja i als armi bauer

    nix zu brauchen sry

    ich hasse so mini felder

    i brauch acker die um die 100 ha haben


  11. ich gebe Ubi volkommen recht! mir ist auch klar das jeder klein anfängt! das hab ich auch gemacht! meine ersten maps hab auf meinem pc gelasen oder nur an meine freunde weiter gegeben! man muss nicht die standart map hoch laden weil man zum beispiel ne ampelanlage ohne textur eingfügt hat! es gibt so hammer gaile maps! wer braucht dan den schrott und es gibt bessere mini maps -,-!


  12. Ubi123 10. 11 2011

    So Leute. Da ich gerade von einen anderen User ziemlich angefahren wurde, ich solle meine Klappe halten und es erstmal besser machen, habe ich kurzerhand mal zwei Bilder meiner privaten Map eingestellt. Diese ist noch in Bearbeitung und wird frühstens mitte Dezember fertig sein. Dann werden noch zwei High-Maps von mir im Januar erscheinen. Also lieber User. Lassen wir die Masse entscheiden, ob ich weiß, was Map bauen heißt.


  13. jd driver 10. 11 2011

    kann man das überhaupt als map bezeichnen?? ALTER... ich geb meine zeit für son schrott aus!!! die 8 min. hätt ich mir sparen solln:( die "map" besteht aus nem hof dummen schweinen und 3 kleinen feldern. aber sieht man ja auf den bildern


  14. fiete*84 10. 11 2011

    Ich gebe Ubi123 vollkommen recht...


  15. Feros 10. 11 2011

    Und warum sollen gute mods kommen? weil ihr alle nur nörgelt? seit doch froh das die Modder die zeit investieren ...

    als Tip Ubi mach das erstmal besser dann kannste maulen


  16. Ubi123 10. 11 2011

    Und der Schrecken nimmt kein Ende. Die eine Map halb fertig, bei der nächsten Fehlten die Ideen und Motivation und hier kann man so gerade noch auf den Felder umdrehen, falls dies wegen der Schweineplage überhaupt möglich ist. So langsam wird´s wohl lächerlich. Jede Woche 50 Mods, die besser auf der Platte des Erstellers hätten bleiben sollen. Halb fertige Maps, Schlepper die das Spiel verrecken lassen, bevor es überhaupt zuende geladen hat, oder man kommt sich vor wie bei GTS/ETS, da ein LKW in zwanzig Farben auftaucht, wo ich mir persönlich Frage stelle:" Wozu braucht ein Landwirt ein 40 Tonner. Armes LS. Da kommt wohl zum größten Teil nur noch Schei.. bei raus. Und davon haben 50% noch nicht einmal was mit Landwirtschaft zu tun.


  17. ich hab mal zwei bilder reingestellt, die bilder hab ich im GE gemacht da sich der game test garnicht lohnt! die texturen sollte man anpassen und die map etwas erweiter außerdem passt die moderne halle nicht zum hof!
    MFg


  18. dannybilly 10. 11 2011

    ist nicht die standart map ist der letzte sch....kannst nicht mal wenden drauf so klein ist die


  19. superflo64 10. 11 2011

    Und was is so Besonders dran??? Das is doch nur die Standrt. Map, Oder? BITTE UM PN



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561038207