Piney Run

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
731
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Willkommen in Piney Run, hier können Sie farmen und loggen.
- Farm mit Tieren
- Drei anständig große Felder und ein Grasfeld
- Gute Startausrüstung
- Steinbruch
- Arbeitendes Sägewerk und Verkauf von Rundholz
- Öl- und Tischlerproduktion
- Die gesamte Karte ist kaufbar
- Rottne und andere forstwirtschaftliche Ausrüstungen wurden so bearbeitet, dass sie mit den Bäumen des Basisspiels funktionieren, und es wurden Kontrollen für die Neigung des Kopfes hinzugefügt.
- Steinverkaufspunkt und Bauernmarktverkaufspunkt
--> Karte Nicht für jedermann, aber ich hoffe, einige finden es angenehm
Ein riesiges Dankeschön an alle, die mir in den letzten Jahren geholfen oder mich unterstützt haben. mich in den letzten Jahren unterstützt haben.
Diese Karte ist meinem Sohn Jasper gewidmet
Änderungsprotokoll 1.0.0.1
Erforderlicher Mod:
- FS22_Large_Metal_Pavilion von Farm Sim Game
- Feste Tierställe
- Alle platzierbaren Tiere sind jetzt verkaufbar
- Überarbeiteter Verkaufspunkt auf dem Markt
- Neuer PDA
- Ölproduktion entfernt
- BGA hinzugefügt, die Treibstoff und Verteidigungsmittel herstellt und weitere Produkte annimmt
- Modifizierte Tanker zum Transport von Treibstoff und Verteidigungsmitteln hinzugefügt
- ModDesc auf 65 aktualisiert
- Einige Startausrüstungen wurden geändert
- Karte hat jetzt Sammlerstücke, 12 Käsestücke, zehn sind 10k wert, eines ist 500k wert und eines ist 1 Million wert
- Neue Pavillons als Ergänzung zum Farm Sim Game, Danke
Die Karte hat 19 Mod-Edits.

 

 

 

Autoren

 

Poorboy

Credits

  • 18. Juni, 12:33 Uhr
    Version 1.0



Dateien


18.06 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Piney_Run_Map.zip
56,7 MB 731
18. 06 2022 731

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }