PistenBully 400 Park

V 1.1 Mod für Skiregion Simulator

0
Downloads heute
4.291
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

PistenBully 400 Park

Motor

Typ Cummins QSL 9

Zylinderzahl 6

Hubraum 8,9 l / 8.900 cm3

Leistung nach ECE 272 kW (370 PS)

max. Drehmoment 1.519 Nm bei 1.500 U/min

Kraftstoffverbrauch ab 19 l/h

Tankinhalt 260 l

Zusatzgeräte

Front 12-Wege-Räumschild

Heck AlpinFlexFräse, ParkFlexFräse,

 

 

Darf nicht verändert oder neu hochgeladen werden !

 

 

 

 

offiziellen Französischen-Fan-Forumhttp://www.ski-region-simulation.com 

Credits

Sr 2012

Änderungen

  • 27. Dezember, 23:37 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 2bed9ec5b9460e2e4ca88b800dd5ee4a
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: sr 2012
Preis im Shop: 405000 LS
Name im Shop: PistenBully 400 Park
Beschreibung im Shop: C'est une pistenbully 400 Park http://www.ski-region-simulation.com/

27.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Skiregion Simulator
PistenBully400Park.zip
13,5 MB 4291
27. 12 2012 4.291

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lukas Linke 06. 03 2016

    ich füge den PB in den mod ordner und er ist nicht imm spiel?
    warum


  2. Marco Freak 30. 05 2013

    geil der ist der beste vom aussehn her richtig geil :)


  3. prinhot500 26. 04 2013

    entschuldigen Sie mich, aber wissen Sie, was Sie wirklich reden?


  4. tschuen 03. 01 2013

    dieser PB ist einfach der hammer,ich habe ihn eben gerade bei meinem park ausprobiert und es geht viel besser als mit dem standard PB 400
    gruß tschuen


  5. MF 6445 03. 01 2013

    hebe den BP getestet und ich sage top einfach ein toller PB aber einen kleinen fehler habe ich gefunden und zwar wenn ich die fräse senke und dan abhänge kann ich sie nicht mehr anhängen is zwar ein bischen blöd aber es geht von mir 9 von 10 punkte danke für den hammer mod


  6. PB 300-600 02. 01 2013

    Im algemeinen ist es ein guter Parkbully aber bei der fräse sollte man die Ohren runter klappen können.


  7. modfreak01 01. 01 2013

    Klasse Mod, was man am Brett noch machen könnte, dass man die Seiten noch ausklappen kann, wie bei den echten Bullys. Was man zum Bully selbst noch hinzufügen könnte, wäre, dass der Piepton mit einer Taste eingeschaltet werden kann, dass der, so wie bei den echten die ganze Zeit an ist. Aber der Mod ist echt genial.


  8. Prinoth T4S 31. 12 2012

    Super, Fire in red -- das find ich cool


  9. tobx06 28. 12 2012

    Haha ja bin noch nicht so fertig mit dem Park ist nur ein Test gewesen
    aber schönes Profilbild..


  10. siehe mein Profilbild..


  11. Ist der Pistenbully 400 mit der etwas zu hellen Pistenbully farbe.XD aber gefällt mir das noch einer wie ich an Standartmods bastellt.XD ich habe mir selbst auch einen gebaut, er kann die Fräse 90Grad nach oben(per maustaste) heben und senken.und das Schild kann jetzt 70Grad na oben und unten gehoben und gesenkt werden.und das Fire in Red gefällt mir auch gut..leider fehlt die aufschrift "PARK" unter dem Pistenbully...Aber in allem guter mod weiter so.



}