Platteland Reloaded 2k13

V 1.0 by NF Farmer Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.538
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin Jungs,


Da ich keine Lust mehr auf die Map habe, und es zu Schade ist meine Arbeit verschimmeln zu lassen kommt hier meine Platteland Reloaded 2k13 als OpenBeta für euch zum Download.

Die Map bietet ihnen so einiges:

- 2 verschiedene Gebiete (Marsch & Geest)

- 2 Biogasanlagen (unter anderem eine MT-Energie Biogasanlage)

- einen Milchviehbetrieb

- einen Schweinemastbetrieb

- ein Lohnunternehmen

- ein Dorf mit Landmaschinenhändler und Landhandel

 

Das war's auch schon, ich hoffe die Map gefällt euch!

mfG NF Farmer

 

Und bitte seid so nett und benutzt den originalen Downloadlink (http://ul.to/n8aw0mo9), ihr dürft die Map in euren Foren unter Verwendung des originalen Downloadlinks (http://ul.to/n8aw0mo9) zum Download stellen.

Credits

NF Farmer

  • 17. Dezember, 22:21 Uhr
    Version 1.0 by NF Farmer



Dateien

Hashtag: 8b975a2356230a958933581a179b8d8b
Version: 1.0 by NF Farmer
Multiplayerfähig? ja
Autor: NF Farmer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Platteland Reloaded 2k13
Beschreibung im Shop: Dies ist ein Rebuild bzw. ein Neuaufbau der alt bekannten "Platteland"-Map von 818vario bzw. 820Power!

Modhoster Userbewertung
4.88 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by NF Farmer
Landwirtschafts Simulator 2013
PlattelandReloaded2k13OpenBeta.zip
107,1 MB 2538
17. 12 2013 2.538

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schön das die Map euch gefällt, mal sehen vllt. finde ich ja nochmal wieder die Lust weiter zubauen ;)


  2. Kannst du bitte eine v2 rausbringen wo die BGA`S gefixt sind und die Kühe nicht zu vergessen bitte bitte kannst du es noch machen


  3. Unimogfahrer 21. 12 2013

    Moin,
    also ich finde die Map wirklich nsuper!:
    nur..kannst du mir verraten wo die Tankstelle ist..ich kann meine Fahrzeuge nicht Tanken..:/


  4. propeller 19. 12 2013

    Die Map ist Richtig Gut nur schade das sich das spiel ab 21:37 immer aufhängt und nix mehr geht :/


  5. Shanya 19. 12 2013

    In der Marsch müßen tatsächlich viele Gräben zum Entwässern der felder sein, es ist nämlich ein natürliches Feuchtraumbiotop, und man findet diese Landschaft direkt hinter Seedeichen. Also durchaus sehr realistisch. Ach ja, Marschland ist auch sehr fruchtbarer Boden, und die Bauern die dort Land hatten zählten zumindest früher mit zu den Reichen Leuten :)


  6. chicco90 19. 12 2013

    hat wirklich potenzial, doch bitte nich so viele gräben, das is nich wirklich realistisch weder noch macht es spass , also wenn die final bersion mit weniger gräben raus kommt gibs 5 sterne von mir =)


  7. whintze 18. 12 2013

    Bitte weiterbauen. Map hat sehr viel Potenzial. Schöne Landschaftsdarstellung.


  8. marcus1995 18. 12 2013

    Baut sie euch doch selber um... Ich finds zwar schade das sie nur halb fertig is und das die navmash alle in der Luft sind aber das sind Kleinigkeiten die kann man selber machen... Vill hat er keine lust die weiter zu bauen? Und ihr könnt sie nach euren wünschen gestalten wen ihr selber weiter BZ. Fertig baut


  9. Tach gesacht 18. 12 2013

    Moin Moin...
    Ja bitte weiterbauen...hab 20Jahre in der Ecke gewohnt...Bitte weiter machen...hab sie angespielt und alles schaut sehr vielversprechend aus!


  10. RealJoPim 18. 12 2013

    Kann mich auch nur den anderen anschließen, bitte weiterbauen!!!
    Die Map sieht zu gut aus um sie so stehen zu lassen.


  11. tologahn 18. 12 2013

    weiter bauen... bidde bidde bidde!!!


  12. Hendrik724 18. 12 2013

    Schöne Map!
    Wie die anderen schon sagten bitte weiterbauen!

    MFG
    Hendrik724


  13. Weiter bauen bitte !!!! Wird ne Top Map !!!


  14. nutsen 18. 12 2013

    moin...
    die kommis sind bis jetzt ja sehr gut ( auch wenn es nicht viele sind ). und es müsen ja auch nicht 297 bilder sein, aber eins von der karte wäre ein traum.


  15. Mach mal erst Weihnachten und dann such dir jemanden der dir hilft diese Geile Map weiter zu bauen MfG


  16. Shanya 18. 12 2013

    Schade das Du nicht mehr weiter baust, die Map zählte für mich zu den kommenden Favoriten, manchmal kann man eine Arbeit auch ne Weile Ruhen lassen, und später weiter machen.
    Würde mich auf alle Fälle freuen wenn die Map doch noch fertig werden würde, und zwar So wie Du sie Dir vorgestellt hast.


  17. JD_Tiger 17. 12 2013

    steht das mit den Bedingungen nur in der beschreibung, oder wurde das wirklich umgesetzt?


  18. Top,bau dat ding bloß weiter!



}