Plazierbarer Feldhaufen

V 0.9.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
3.808
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS Freunde :D

Mir ist aufgefallen das man die Silos nicht immer zu 100% leer bekommt und habe deswegen einen Feldhaufen erstellt bzw. Einfach das Große Fahrsilo geändert und angepasst.

- Plazieren und Verkaufen Funktioniert

- Silo Wände wurden entfernt, Beton Plattform ist weiterhin vorhanden (Die Beton Plattform ist auch die Maximale Silo größe)

- Mit dem Anhänger kann man auch genau an der Grenze abladen und es geht nicht über die Grenze Natürlich muss man beim Schieben aufpassen das man nich über die Grenze Schiebt.

- Füll limit liegit bei ca 1,5 mio - 2 mio

- Das zudecken Funktioniert und in meinem Testlauf war nach dem Aufgedeckten Zustand keine Frischmais Textur vorhanden und konnte das Silo zu 100% leeren.

 

 

Zur erklärung dadurch das in den Standard Silos in der Wand immer die Frischmais Textur ist bekommt man es nicht leer dies ist ein Fehler in der i3d, Diesen Fehler sollte ich behoben haben und somit wünsche ich euch viel Spaß mit meinen Silo.

 

Mit Freundlichen Grüßen

BierKasten

 

!!!!Dieser Mod darf nur mit Rücksprache und Erlaubniss von mir auf anderen Plattformen Hochgeladen Werden!!!

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: BierKasten
Tester: BierKasten, Bier21
Sonstige: 


 

  • 16. Dezember, 20:10 Uhr
    Version 0.9.1

    Hinzugefügt: Felhaufen Klein
    Hinzugefügt: Felhaufen Mittel
    Hinzugefügt: Felhaufen Extreme

  • 01. Dezember, 14:48 Uhr
    Version 0.9



Dateien

01.12 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Feldhaufen_by_BierKasten.zip
3,8 MB 2762
16. 12 2021 2.762
V 0.9
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Feldhaufen_by_BierKasten.zip
1,4 MB 1046
01. 12 2021 1.046

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }