Flutlicht

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.928
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Habe einfach mal das Flutlicht aus LS13 nach LS15 geholt.

Der Urmodder war wiedenrode

 

Viel Spass...

Credits

Viper[Ger]

  • 23. November, 10:35 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 6e529bcd71185ccdb9675a104fff6ad8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Jonas
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: Flutlicht
Beschreibung im Shop: Das ist eine großes Flutlicht was Ihr auf der Map platzieren könnt und Licht spendet.

22.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

88,89%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_Flutlicht.zip
76,6 KB 10928
23. 11 2014 10.928

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Sehr schön! Was ich noch gut fände wenn das Licht dauerhaft an ist , also man den lichtkegel nicht erst sieht wenn man unter der lampe steht


  2. root 17. 05 2015

    sehr schön gemacht, dezente Beleuchtung aber dennoch genug zu sehen, keine FPS probleme bei mir habe eben 10st. auf der map verbaut.
    tag/nacht/witterungsautomatik wäre noch der hit


  3. Hasch 14. 03 2015

    Wie kann mann das Flutlicht einschalten


  4. 0oAndreaso0 21. 02 2015

    Ich weis nicht, wieso das Flutlicht bei euch funktioniert.
    Bei Mir, meiner Frau und einem freund von uns wird es garnicht erst angezeigt unter Mods?!
    Schade, hätten es sehr gern eingebaut :(


  5. Gute Mod, hab mir gleich 5 stück neben die Maschinenhalle gestellt.. als ich sie allerdings angemacht hab gabs krasse FPS einbrüche wegen dem Licht das die Teile erzeugen.. KP warum aber unter den Flutlichtern hab ich ca. Hälfte an FPS


  6. sigma01 24. 11 2014

    Gutes und angenehmes Licht. Danke.


  7. Pathfinder 23. 11 2014

    Habe auch solche im Netz gefunden aber heller als die Sonne ;)
    Muß man diese auch mit Leertaste ein/aus schalten ?

    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 23. 11 2014


    dankeschön sehr gut zu gebrauchen
    MfG
    Hebe


  9. Jo, allerdings wäre es toll das es von alleine bei entsprechender Witterung sowie Tag/Nacht an und ausgehen würde kann man das evtl noch einbauen?


  10. Obama 23. 11 2014

    Schön das es jetzt Platzierbar ist.
    Danke!



}