police speed bank

V 2.0 by merlinita Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
7.342
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod hebt die Geschwindigkeitsbegrenzung von 90km/h auf, die Polizei ist bei Verstößen sehr entspannt, und die Bank möchte auch weniger Zinsen.

Also alles für einen entspannten Trucker ;)

Credits

by merlinita

  • 26. Oktober, 22:37 Uhr
    Version 2.0 by merlinita

Dateien

26.10 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 by merlinita
Eurotruck Simulator 2
police_speed_bank.rar
3,7 KB 7342
26. 10 2012 7.342

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gianluca 59 26. 04 2014

    hey leute, im neusten patch kann man die gescwindikeitsbegrenzung auc aufheben....


  2. casecs110 02. 06 2013

    ich hab den mod auf der tsm map ausprobiert und bei mir verschwand auf der weltkarte ganz afrika!!! sonst find ich den mod aber gut :)


  3. maxi0 20. 01 2013

    Lieber mkilm01,
    Also bei mir als ich den mod insterliert habe und das Spiel
    gestartet habe waren meine Sielstände noch alle dar.

    ich hoffe ich konnte dir helfen


  4. mkilm01 05. 01 2013

    stimt das was jensi-18 geschrieben hat das man sein profil verliert

    bitte bitte bitte bitte antworten


  5. scania008 20. 11 2012

    moin wie wäre es denn mal mit roten LED´s für die rückseite vom Spoiler für alle LKW

    und an für die spiegel CB- Funkantennen


  6. Movie-Profi 06. 11 2012

    Also ich habe ihn getestet und für gut befunden, ein bischen unrealistisch aber die Leute wollen ja immer Pünklich ihre Wahre haben. Nein mal im Ernst: Ich habe es geschafft den Truck bis 120 kmh hoch zutreiben, wurde dann aber durch die Streckenführung und den netten Autofahrer ausgebremst.
    Ist OK der Mod, die Polizei habe ich auf 0 geschaltet, mann weiß ja nie. Von mir also 5 Sterne


  7. Hebt der Mod jetzt die Geschwindigkeit vom Truck an oder was? Also dass der Truck (wie beim GTS) schneller als 90km/h kann oder was macht dieser mod?
    danke



}