Polsk Wies lowpoly v1

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.726
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Map Features:

- File i3D - 8,5 mb (leise geht auf schwächeren PC)

- Ein Multi Farm,

- Die Möglichkeit der Zucht Kühe und Hühner,

- Abwechslungsreiches Gelände,

- Kleine und mittlere Felder- Laternen leuchten in der Nacht,

- Fähigkeit zur Verklappung von Zucker auf dem Feld und dann den Wagen zu kaufen, sowie Kartoffeln auf dem Bauernhof,

- Mehr für sich selbst sehen ... !

 

Dank geht an Dj Tedex nochmal für eure Hilfe auf die Fertigstellung der Karte, und Glimmer und bronczek mit den Tests: D

Credits

MafiaTeam

  • 09. Dezember, 09:13 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 243ba9cf7a7c06696b35c9053be420bd
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: MafiaSolecandDj Tedex
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Polska Wies
Beschreibung im Shop: Polska Wies by MafiaSolec

09.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Polska_wies_lowpoly_MafiaSolec.zip
106,0 MB 3726
09. 12 2012 3.726

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Joker98 05. 01 2013

    Was den ganzen Spielspaß noch mehr mindert ist dass KEINE Schwadtextur vorhanden ist.


  2. Joker98 04. 01 2013

    Für alle:
    Ich habe diese Map mal getestet seit 2 Tagen.
    So man kann alles gut ernten es macht auch Spaß.
    Nur es gibt kein Spritzentrigger und kein Misttrigger.
    Den Gülletrigger findet man hinterm Kuhstall zwischen den beiden Misthaufen(mal ein bisschen an diese Gullideckel fahren)
    Leider steht auch keine Kuh im KUHSTALL was den Spielspaß dann etwas mindert.
    Außerdem kann man kein gemähtes Gras aufladen mit den Ladewagen, die laden 1% Gras und stoppen und hängen dann in der Luft also bleibt nichts anderes übrig als das Gerät zuverkaufen.
    Es gibt leider keinen Verkehr was etwas langweilig ist.
    die Helfer Gubbern auch nicht die Felder.
    Übrigens die ganze Map ist EIN GANZES FELD!

    Aber sonst macht die Map spaß.
    Bitte noch ein bisschen Überaarbeiten.

    MFG Joker98

    Wollt ihr eine Bewertung zu irgendeinem Mod haben schriebt mich an und ich teste ihn und gebe euch ein Feedback.


  3. Der LS-Pro 28. 12 2012

    An Alle ihr müsst euch die 3m Eberhardt Walze nehmen und die Wiesen Walzen dann könnt ihr sie Mähe!!


  4. Der LS-Pro 26. 12 2012

    Ist eine sehr gelungene und durchaus Spielenswerte Map

    Doch das Problem ist, dass ich kein Gras Mähen kann


  5. Nudelsuppe 22. 12 2012

    Hallo,
    hier mal ein Testbericht von mir:
    Also man startet auf einem schönen kleinen Hof der durch die genieale Platzierung der Hühner wirklich aufgewertet wird.

    Wenn man dann ein wenig rumläuft merkt man das dies eine vom Modder "schlecht" geformte Map ist. Der entwässerungsgraben ist zu tief für den helfer. Die Straßenlampen blockieren ihn dann noch zusätzlich und die meterhohen erdwälle hinter den Baumkulissen geben ihn den rest.

    Das krasse Gegenteil ist wiederrum die schöne Kuhweide mit Trog. Diese ist schön platziert und ein Blickfang. Leider bekommt man auch nach mehreren "Spieltagen/stunden" weder Mist noch Gülle. Milchverkauf ist auch nicht möglich. Leider.

    Das Futtersilo ist zu groß Skalliert was dem Spielspass ein wenig mindert. Dazu kommt noch die falsche benutzung der Wachstums Zahlen. ( Dies ist nämlich der fehler warum man zb nicht Mähen kann ).

    Ob das Getreide nun eingelagert wird oder einfach gleich verkauft ist für mich nun nicht so wichtig.

    Auch der fehlende Verkehr stört mich nicht.

    Ich habe an der Map 20 Minuten selbst rumgebastelt und nun ist sie wirklich schön spielbar.

    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Überblick geben, da dies alles nicht aus dem Clip hervorgeht.

    Ein muss für spieler die einen sehr schlechten Pc haben.

    Viele grüße.


  6. bidmama 12. 12 2012

    Hey , ich habe mal eine Frage wodran liegt das das ich auf der Map kein Gras mähen kann ??

    Danke im vorraus


  7. axel1209 10. 12 2012

    was ist der hafen und was der landhandel


  8. Marcel87 10. 12 2012

    Müsste über arbeit werden


  9. virus1967 09. 12 2012

    Moin moin
    Nur eine frage wie kann ich mein Getreide Lager entleeren und Kartoffeln und Rüben aufladen?
    Bitte helft mir.
    Danke

    1 Antworten

  10. passo1971 09. 12 2012

    schone kleine map aber ich finde für meien e524 und zt300 keine stellflächen
    und wie bekomme ich das eingelagerte erntegut wieder auf nen anhänger
    eine doppelt so große map wäre mir lieber die felderzahl kann so bleiben det wäre super
    aber iss schon eine schöne map wenn sie keine fehler hätt


  11. branson 09. 12 2012

    ja sehr schade eigentlich spiele auch lieber kleine maps


  12. Baron.eln 09. 12 2012

    Ja warum kann man nicht alle Mods erst Fehlerfrei machen und dann erst hochladen.Ansonsten Gute Arbeit. Danke


  13. MF 6445 09. 12 2012

    schöne map finde ich super dan kann ich entlich mal mit den kleinen maschinen arbeiten super danke



}