Polska-Karte Poprawka

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

8
Downloads heute
282
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo! Ich präsentiere euch einen aktualisierten Patch für die Polska Wieś Karte. Hier ist eine Liste der Änderungen, die ich vorgenommen habe.

Patch V1
- Einkauf hinzugefügt
- Laden verschoben
- Möglichkeit, in der Wirtschaft zu Hause zu schlafen
- Wirtschaft mit Maschinen gebaut (man kann sie abreißen und seine eigene bauen)

Patch V2
- Einkaufszentren an verschiedenen Orten eingerichtet
- Man verkauft in jedem Laden etwas anderes (vorher gab es einen Laden, in dem man alle Produkte verkaufte)
- Platz, um seine eigene Wirtschaft zu bauen
- Der Laden wurde mehr in die Mitte der Karte verlegt
- Kontostand auf 100.000 erhöht.
- Die Gebiete, in denen man einkauft, gehören einem nicht.

Installationsanleitung
Öffne die heruntergeladene Datei
Öffne eine weitere Datei
Kopiere die "savegame15"-Datei und füge sie dort ein, wo deine anderen Spielstände sind
Öffne die "MODPACK"-Datei
Kopiere die Mods daraus und füge sie in die Mods ein
Genieße das Spiel!

Originalkarte (erforderlich)
Benötigt die Premium-Erweiterung, um zu funktionieren.
In der Zukunft plane ich, eine Version zu veröffentlichen, die keine Premium-Erweiterung benötigt, ohne Gospy und Maschinen am Anfang, dies wird die Anzahl der Mods im Modpack und das Gesamtgewicht der Datei reduzieren.
PS Ich habe vergessen, die "Power Tools"-Datei zum Modpack hinzuzufügen, aber sie ändert nichts, also könnt ihr sie ignorieren.

Credits:
Oryginalna mapa- _!harcore!_ Poprawka- King Johnny

Credits

  • 28. Januar, 16:47 Uhr
    Version 2.0

  • 3566381
    von Vedeeo
    vor 3 Monate
  • 3566380
    von Vedeeo
    vor 3 Monate
  • 3566379
    von Vedeeo
    vor 3 Monate
  • 3566378
    von Vedeeo
    vor 3 Monate
  • 3566377
    von Vedeeo
    vor 3 Monate
  • 3566376
    von Vedeeo
    vor 3 Monate


Dateien


28.01 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Polska_Wies_poprawka_v2.zip
409,3 MB 282
28. Januar 282

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }