Pond Creek Ranch

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
862
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Willkommen auf der Pond Creek Ranch, dies ist meine Revision der Standard-US-Karte, dies ist mein erster Mod für ein Farming Simulator Spiel, ich werde dies zu einer vollständig benutzerdefinierten Karte machen. Lasst mich wissen, was ihr davon haltet.
Ich habe diese Überarbeitung nicht im Anfängermodus ausprobiert, sondern nur im Modus ohne Startausrüstung.
Ich habe ein paar Farmen größer gemacht (Sorry für die eine mit den Pflanzen, die nicht vollständig auf der einen steht, ich weiß nicht, wie man das noch beheben kann)
Entfernte Standardgebäude, die im Spiel nicht entfernt werden können.
Wenn es irgendwelche Probleme gibt, lasst es mich bitte wissen.
 

Credits

Militia Games

  • 05. Dezember, 12:13 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2158938
    von dzzhou
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2158937
    von dzzhou
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


05.12 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_PondCreekRanch.zip
240,9 MB 862
05. 12 2021 862

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }