Ponnse Scorpion Schneiden von Holz bis zu 11M

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
5.154
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Jetzt können Sie Holz bis zu 11 Meter geschnitten. 11 Meter Ballen passen perfekt zu den ursprünglichen Holzanhänger.

Um Länge von Holz zu ändern drücken Sie einfach Y.

Instalation info:

1. Auszug Rar.
2. Datei: "ponsseScorpion.xml" copy Weg zum Spiel und es mit Original ersetzen:

- Für den normalen PC-Version (Standard):
C:\Pliki programów (x86)\Farming Simulator 17\data\vehicles\steerable\ponsse - einfügen hier und zu ersetzen.

- Für Steam-Version (Standard):
C:\Steam\steamapps\common\Farming Simulator 17\data\vehicles\steerable\ponsse - einfügen hier und zu ersetzen.

Credits

Model: Giants
Texture: Giants
Script: Giants
Idea / Concept: PCH Studio
Testing: PCH Studio
Other: PCH Studio

  • 20. Dezember, 18:37 Uhr
    Version 1.0



20.12 2016
Modhoster Userbewertung
1.81 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_PonnseScorpion_UpTo11M_UnZI...
5,1 KB 5154
20. 12 2016 5.154

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. NH.Simon 21. 12 2016

    Leider ist es keine Zip-Datei welche man in den Mod-Ordner einfügen kann. Dadurch ist er für den Multiplayer nicht zu gebrauchen...


  2. Schosch19 21. 12 2016

    Gute Idee.
    Verstehe den Hate nicht.
    Habe eine Frage, wäre cool wenn Du/Jemand anderes antworten könnte.Nämlich habe ich das Problem, dass ich zu viele Bäume mit der Pflanzmaschiene gepflanzt habe.Jetzt kommt die Meldung, dass ich welche entfernen muss.Weiss jemand, wie ich die Fräse schneller mache?Also, dass die die Baumstümpfe schneller entfernt?


  3. coke 21. 12 2016

    Was ich dazu zu sagen habe:
    1. Den Mod nicht in den Spieldateien einfügen sondern nur im Modordner, da sonst die Mp-Fähigkeit verloren geht
    2. Klar ist es nur eine geänderte Xml, aber wer nicht braucht solls auch nicht runterladen, schlecht bewerten oder sonst was. Es gibt eben Leute die wo sowas nicht können oder was auch immer. Für solche Leute ist der Mod bestimmt nützlich und der Rest soll es einfach ignorieren.

    1 Antworten

  4. Clariker 21. 12 2016

    leute leute es wird immer genörgelt es gibt modhoster um erweiterungen zu veröffentlichen ob diese sinnvoll sind oder nicht sei dahingestellt seit froh das es die modder gibt ansonsten kommt nicht her sondern macht es selbst oder unterstützt die jungs/mädels bei ihren arbeiten so das diese besser werden.
    z.b hey das ist eine orginal xml wenn man die verändert kann man nicht mehr multiplayer spielen hierbei sollte ein hinweis in der beschreibung erscheinen
    das dass so ist
    mach weiter PHCstudio

    gruss Clari


  5. EndlessDark 20. 12 2016

    Einfach kompletter Unsinn dafür eine Mod zu erstellen. Wobei es sich ja hier nicht mal um einen Mod handelt, es ist die original XML Datei mit geänderter Schnittlänge. Davon mal abgesehen habe ich schon ein Scorpion King Modpack hier veröffentlicht, der nicht nur mehr Schnittlänge hat...

    4 Antworten


}