Prangl Schwerlasttransport MAN TGX

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.194
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Dies ist mein erster Skin versuch. Original ist ein MAN TGX der Firma Prangl, ein österreichisches Unternehmen wo ein Teil für Sonder und Schwerlasttransporte zuständig ist.

 

Ist nur der Skin ohne Anbauten, etc.

Diesen Mod NICHT auf anderen Seiten laden!
Its not allowed to upload on other hoster!

Credits

Modell: MAN TGX
Textur: Prangl
Script:
Idee / Konzept: mmgarten75 
Tester:
Sonstige: 

  • 22. Februar, 00:11 Uhr
    Version 1.0



Dateien

22.02 2016
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
prangl_trans_MAN.scs
5,4 MB 1194
22. 02 2016 1.194

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rotexx0815 22. 02 2016

    Ähm, welchen Mod hast du denn für das Fahrwerk genommen? Weil, der ist da ja niht mit bei. Zumindest kann ich bei mir keine 8x4 oder so auswählen.

    1 Antworten


}