Überarbeitung der Produktion

V 1.3.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
371
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Production Revamp-Script

Version 1.3.0.2
* Objektfüllstand mit einem Objekt korrigiert
* Verteilungsberechnung optimiert
* Fehler mit den neuen Produktionsmodi behoben

Revamp überarbeitet das interne Produktionssystem, erweitert es und fügt verschiedene Funktionen hinzu. Revamp selbst ist der Basis-Skriptmod, erweitert aber auch eigenständig Produktionen mit zusätzlichen Komfortfunktionen.

Eine Auswahl an Features:
Automatisch für alle Produktionen verfügbar:
* Automatischer Zeilenumbruch in der Rezeptanzeige für Ein- und Ausgabeseite (4 Zutaten pro Zeile).
* Eine farbige Anzeige der Rezepte erleichtert es zu erkennen, warum eine Produktion nicht produziert. Dabei gilt: weiß - verfügbar, rot - nicht verfügbar, aber benötigt, orange - nicht verfügbar und nicht benötigt.
* Möglichkeit, im Produktionsmenü für eine Produktion Waren zum doppelten Marktpreis zu kaufen.
* Prioritätssystem: Eingehende Waren können nun über das Produktionsmenü auf verschiedene Prioritäten gesetzt werden und werden dann entsprechend dieser Prioritäten verteilt. Dabei gilt folgendes: Priorität 1 ist am wichtigsten und bekommt die Ware zuerst, bis das Lager voll ist. Priorität 2 erst danach, usw. Eingänge können auch deaktiviert werden, dann erhalten sie keine Lieferungen.
* Nur aktive Produktionslinien können über den Verteilungsmodus beliefert werden.
* Neuer Ausgabemodus verfügbar: Direktverkauf, Verteilen, Auslagern (bisher Behalten) und Einlagern (neu). Wenn eine Produktion auf Lagerung eingestellt ist, spawnen sie nicht automatisch Paletten.
* Manueller Paletten-, Ballen- und Holzspawner hinzugefügt - Alle Produktionen mit Palettenspawner können auch manuell Paletten & Ballen spawnen - über das Menü oder einen Trigger.
* Produktionslieferkosten werden nun separat ausgewiesen (vorher Teil der Produktionskosten).
* Produktionen, die Missionsziele sind, können unbegrenzt Waren aus Missionen annehmen, bis die Mission abgeschlossen ist. Missionsgüter landen bei Missionen nicht mehr in der Produktion selbst.
* Anzeige der maximalen Lagermengen und der entsprechenden Einheiten.
* Produktionen alphabetisch sortieren und nach aktiv/inaktiv filtern.
* Bei Produktionen wird angezeigt, ob sie parallel (II) oder verteilt (Y) laufen.
* Eigenes Einstellungsmenü.

Muss in Produktionen aktiv installiert sein:
Rezepte:
* Rezepte können mit mehreren gleichen Zutaten in Gruppen (maximal 5) angelegt werden.
* Mehrere Produktionslinien, die bisher separat angelegt werden mussten, können zu einer Produktionslinie zusammengefasst werden.
* Möglichkeit, einen oder mehrere optionale Booster hinzuzufügen, die die Ausgangsproduktion erhöhen.
* Booster können für einzelne Waren deaktiviert oder umgekehrt werden.
* Anzeige der tatsächlichen aktuellen Produktion in Abhängigkeit vom Booster. Der aktuelle Boosterwert wird in orangefarbenen Klammern hinter der Menge angezeigt.
* Möglichkeit, Rezepte über FillTypeCategories zu erstellen.
* Möglichkeit von wetterabhängigen Produktionen.
* Möglichkeit von wetterabhängigen Füllständen.

Darstellung:
* Möglichkeit, Displays auf Produktionen zu installieren, die den aktuellen Füllstand im Lager anzeigen können. Auch bei reinen Lagern möglich.
* Möglichkeit der Anzeige von Objekten in Abhängigkeit des Füllstandes, z.B. Paletten in einem Produktionslager. Auch bei reinen Lagern möglich.
* Lager können auch mit einem Spawn-Skript versehen werden, mit dem Ballen und Paletten gespawnt werden können.

Sonstige Features:
* Neue FillTypes können über Revamp an bestehenden Verkaufsstellen eingegeben werden, ohne die bestehenden Verkaufsstellen aktiv zu verändern. Eine separate Verkaufsstelle wird nicht mehr benötigt.
* Versteckte Produktionen mit Autostart-Funktion.
* Diverse Einstellungsmöglichkeiten für die oben genannten Funktionen.
* Alles voll multiplayerfähig.
* Eigene Ingame-Hilfe, die die wichtigsten Features der Mod erklärt.
* UND UND UND UND

Eine vollständige Liste der Optionen, Installationshilfe und Support ist in der Dokumentation zu finden:

Dies ist nur das Skript, das Skript alleine verändert keine Produktionsrezepte! Diese müssen separat erstellt werden.


Changelog:
(Full changelog can be found in the documentation)

Version 1.3
* Übersetzungen ausgelagert in separate Dateien und neue Übersetzungen: Schwedisch und Russisch.
* Silo/Produktions-Spawn kann nun wählen, ob er als Ballen, Paletten oder Stämme spawnen soll, je nachdem was auf der Karte verfügbar ist. Die Auswahl wird nur angezeigt, wenn es mehrere Optionen gibt.
* "Holz lagern" wird nun für ein Silo/Produktion angezeigt, anstatt "Holz verkaufen".
* Spieleinstellungen hinzugefügt
* Korrektur der Einkaufspreise basierend auf den Wirtschaftseinstellungen (kann in den Einstellungen deaktiviert werden)
* Der Verkaufspreisfaktor für Direktverkäufe aus Produktionen kann eingestellt werden
* Veränderte Ballen aus Mods können nun auch gespawnt werden
* Ballen werden nun beim Auslagern nach Größe sortiert angezeigt
* Bedingte Ausgaben hinzugefügt
* Produktion abhängig von Temperatur, Wind, Sonne, Regen, Jahreszeit und Öffnungszeiten
* Aktiviert Füllstände in Abhängigkeit von Temperatur, Sonne, Regen und Wind
* Farbe der Silageballen wählbar gemacht
* Produktionslinien, die inaktiv/aktiv sind, ausblendbar gemacht
* Ingame-Hilfe hinzugefügt

Version 1.3.0.1
* Abgebrochener Limit Breaker behoben
* Fehler in der Zeitskala der Füllstände in Abhängigkeit von Temperatur, Sonne, Regen und Wind behoben

Credits

Braeven

Änderungen

  • 27. September, 15:10 Uhr
    Version 1.3.0.2

Bilder



Dateien


27.09 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.0.2
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_A_ProductionRevamp.zip
409,2 KB 371
27. September 371

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }