Überarbeitung der Produktion

V 1.4.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
588
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Production Revamp-Script

Version 1.4
Bugfixes:
* Korrektur der Rezept- und Füllstandsanzeigen für extra breite Monitore.
* Kaufpreisanpassung funktioniert nun auch bei befüllbaren Kaufsilos
* StoreItems über die Revamp-Funktionen haben nun wieder Mod-Titel
* Lumber-Trigger passt seinen Text nun auch ohne Nachladen zwischen Verkauf und Einlagerung an

Revamp überarbeitet das interne Produktionssystem, erweitert es und fügt diverse Funktionen hinzu. Revamp selbst ist der Basis-Skriptmod, erweitert aber auch eigenständig Produktionen mit zusätzlichen Komfortfunktionen.

Eine Auswahl an Features:
Automatisch für alle Produktionen verfügbar:
* Automatischer Zeilenumbruch in der Rezeptanzeige für Ein- und Ausgabeseite (4 Zutaten pro Zeile).
* Eine farbige Anzeige der Rezepte erleichtert es zu erkennen, warum eine Produktion nicht produziert. Dabei gilt: weiß - vorhanden, rot - nicht vorhanden, aber benötigt, orange - nicht vorhanden und nicht benötigt.
* Möglichkeit, im Produktionsmenü für eine Produktion Waren zum doppelten Marktpreis zu kaufen.
* Prioritätssystem: Eingehende Waren können nun über das Produktionsmenü auf verschiedene Prioritäten gesetzt werden und werden dann entsprechend dieser Prioritäten verteilt. Dabei gilt folgendes: Priorität 1 ist am wichtigsten und bekommt die Ware zuerst, bis das Lager voll ist. Priorität 2 erst danach, usw. Eingänge können auch deaktiviert werden, dann erhalten sie keine Lieferungen.
* Nur aktive Produktionslinien können über den Verteilungsmodus beliefert werden.
* Neuer Ausgabemodus verfügbar: Direktverkauf, Verteilen, Auslagern (bisher Behalten) und Einlagern (neu). Wenn eine Produktion auf Lagerung eingestellt ist, spawnt sie nicht automatisch Paletten.
* Manueller Paletten-, Ballen- und Holzspawner hinzugefügt - Alle Produktionen mit Palettenspawner können auch manuell Paletten und Ballen spawnen - über das Menü oder einen Trigger.
* Produktionslieferkosten werden nun separat ausgewiesen (vorher Teil der Produktionskosten).
* Produktionen, die Missionsziele sind, können unbegrenzt Waren aus Missionen annehmen, bis die Mission abgeschlossen ist. Missionsgüter landen bei Missionen nicht mehr in der Produktion selbst.
* Anzeige der maximalen Lagermengen und der entsprechenden Einheiten.
* Produktionen alphabetisch sortieren und nach aktiv/inaktiv filtern.
* Bei Produktionen wird angezeigt, ob sie parallel (II) oder verteilt (Y) laufen.
* Eigenes Einstellungsmenü.

Muss in Produktionen aktiv installiert sein:
Rezepte:
* Rezepte können mit mehreren gleichen Zutaten in Gruppen (maximal 5) angelegt werden.
* Mehrere Produktionslinien, die bisher separat angelegt werden mussten, können zu einer Produktionslinie zusammengefasst werden.
* Möglichkeit, einen oder mehrere optionale Booster hinzuzufügen, die die Ausgangsproduktion erhöhen.
* Booster können für einzelne Waren deaktiviert oder umgekehrt werden.
* Anzeige der tatsächlichen aktuellen Produktion in Abhängigkeit vom Booster. Der aktuelle Boosterwert wird in orangefarbenen Klammern hinter der Menge angezeigt.
* Möglichkeit, Rezepte über FillTypeCategories zu erstellen.
* Möglichkeit von wetterabhängigen Produktionen.
* Möglichkeit von wetterabhängigen Füllständen.

Darstellung:
* Möglichkeit, Displays auf Produktionen zu installieren, die den aktuellen Füllstand im Lager anzeigen können. Auch bei reinen Lagern möglich.
* Möglichkeit der Anzeige von Objekten in Abhängigkeit des Füllstandes, z.B. Paletten in einem Produktionslager. Auch bei reinen Lagern möglich.
* Lager können auch mit einem Spawn-Skript versehen werden, mit dem Ballen und Paletten gespawnt werden können.

Sonstige Features:
* Neue FillTypes können über Revamp an bestehenden Verkaufsstellen eingegeben werden, ohne die bestehenden Verkaufsstellen aktiv zu verändern. Eine separate Verkaufsstelle wird nicht mehr benötigt.
* Versteckte Produktionen mit Autostart-Funktion.
* Diverse Einstellungsmöglichkeiten für die oben genannten Funktionen.
* Alles voll multiplayerfähig.
* Eigene Ingame-Hilfe, die die wichtigsten Features der Mod erklärt.
* Und vieles mehr

Eine vollständige Liste der Optionen, Installationshilfe und Support ist in der Dokumentation zu finden:

Dies ist nur das Skript, das Skript alleine verändert keine Produktionsrezepte! Diese müssen separat erstellt werden.

Changelog:
(Vollständiger Changelog ist in der Dokumentation zu finden)

Neuerungen
* Möglichkeit, Tiere in Produktionen zu verwenden
* Versteckte Produktionslinien
* Direktverkauf und Vertrieb deaktivierbar gemacht
* Silo- und Produktionsspawner können nun mehr als einen Gegenstand gleichzeitig lagern
* Am Silo kann nun die Setzlingsart ausgewählt werden, wenn entsprechende Paletten entfernt werden
* Nach dem Entfernen einer Setzlingspalette, Nach dem Entfernen einer Setzlingspalette wird nun die richtige Baumart angezeigt
* Beim Entfernen von Baumstämmen können nun Längen von 1-20m gewählt werden (einstellbar im XML, Standard 6m)
* Waren in Produktionen werden beim Verkauf/Abbau verkauft
* MixMode und BoosterMode für die gesamte Produktion/Produktionslinien hinzugefügt
* Produktionsmodi werden als eigene Zeile in der Übersicht angezeigt
* Neue und aktualisierte Übersetzungen

Credits

Braeven

  • 31. Januar, 10:22 Uhr
    Version 1.4.0.0



Dateien


31.01 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_A_ProductionRevamp.zip
464,4 KB 588
31. 01 2023 588

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }