Projekt Pre Alpha

V 0.1 Alpha Mod für Minecraft

0
Downloads heute
396
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

Nach den erfolgreichen 5500+ Downloads meines Survival Maps 4.1.1, habe ich nun mein anderes Projekt angefangen, zwar unfertig und unausgereift, aber Ich möchte es mit euch Teilen, damit Ich die Map mit euch gemeinsam Teilen kann UND meine Fortschritte gleich mit veröffentlichen kann.

Heute folgt definitiv noch ein Update, wo Ich den Angelsteg fertigstelle und ggf. noch die ein oder anderen Sachen dazu baue.

 

Wie auf den Bildern zu sehen, ist es ein reines Unterwasser Haus mit einer Panorama sicht und einem Keller mit alles nötigem (Ofen, Truhe, Werkbank etc. vorerst KEINE ITEMS)

Die Map spawnt noch Monster und ihr spawnt im Creative Modus, die Map ist ausdrücklich UNFERTIG, an der Map wird noch gearbeitet.

 

 

Geplant:

Unterwasser Haus (Fertig)

Angelsteg (wird gerade gebaut)

Hauseingang (fertig)

Farm mit zusätzlichem Farmhaus und Tieren (wird gebaut)

Schienen Netz zum Dorf (wird noch gebaut)

Mobspawner fundort gefunden, nur muss ich schauen wie man am besten dort hingelangt, da sehr Tief. 

 

Was Geplant ist, aber relativ am Ende kommt:

Schienen richtung Berg bauen und anschließen Bergwerk bauen

ein Zoo implementieren

ein Riesen Schwimmbad & Freibad bauen

verschiedene Freizeitaktivitäten erschaffen.

 

 

Projekt Pre-Alpha 0.1

 

Ihr dürft die Map nicht weiter Verkaufen, oder es als euer eigenes ausgeben. Credits könnt ihr Entfernen oder whatever. Macht was ihr wollt damit, solange es kein Server daraus wird, Falls es ein Server daraus wird. Dann bitte nicht die Credits Entfernen

Credits


 


Modell: Projekt (Pre-)Alpha
Textur: n/A
Script: n/A
Idee / Konzept: Toni_DeLaCreme
Tester: Toni_DeLaCreme
Sonstige: WORK IN PROGRESS



  • 11. Oktober, 18:58 Uhr
    Version 0.1 Alpha



Dateien

11.10 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1 Alpha
Minecraft
Projekt_Pre_Alpha.rar
25,9 MB 396
11. 10 2022 396

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }