Propaganda Logistic

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
548
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Mein erster Anhänger bitte nimmt das nicht so hart ran

ersetzt den Anhänger Stokes

Credits

shinZo

  • 02. Januar, 00:11 Uhr
    Version 1.0

  • 540359
    von shinZo
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

02.01 2014
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Propaganda-Logistic.scs
683,5 KB 548
02. 01 2014 548

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AFFE DER AFFE 02. 01 2014

    Gute Arbeit für deinen Ersten Skin jedoch finde ich die Aufschrift des Aufliegers äuserßt unpassend aus bestimmten gründen unter anderem durch den Namen an sich um ehrlich zu sein.Die Qualität des skins ist gut aber ich bezweifele das es diese Firma wirklich gibt

    1 Antworten

  2. ZockerTv 02. 01 2014

    für deinen ersten mod/Skin, ist er eig. sehr gut. (ich bin auch ziemlich am Anfang was modden/skinnen betrifft.). Aber du könntest für die screenshots den 'screenshot Manager' verwenden (irgendwie so heißt der). Aber sonst schön :-)



}