Real Markt Scania skin

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
196
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hier ist der skin zu meinem real markt trailer. Er ist für scania. Wenn ihr die "EVO" version von scania habt (siehe bild) ist es besser als die normale version. Aber trotzdem braucht ihr euch keine sorgen machen wenn ihr die "EVO" version nicht habt. ER sieht trotzdem gut aus. Auch bei er normalen version. Ich hoffe er gefällt euch. Zum Schluss: "Ich würde mich wie immer freuen wenn ihr mier skinnwünsche über pn schreibt"

Euer mxfreund12

Credits

mein mod

  • 31. Mai, 19:50 Uhr
    Version 1.0



Dateien

31.05 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
REAL markt scania skin.zip
101,2 KB 196
31. 05 2013 196

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mxfreund12 01. 06 2013

    ich weiß aber ich immer noch kein profi im skinnen


  2. den müsste man richtig anpassen



}