Reale Trailer

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.025
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo Freunde,

mede mich nach langer Zeit zurück. Hab mich nun doch entschieden diesen Mod hochzuladen.

Hier ein Pack das die SCS Trailer durch reale ersetzt (Nur Trailer nicht Firmen!).

Ein realer Firmen Mod folgt evtl.. Es sind auch die Trailer vom Skandinavien DLC abgedeckt. Sollte aber auch ohne DLC funktionieren.

Getestet auf 1.20.1 müsste aber auch auf älteren und neueren laufen.

Alles Skins sind wie immer selbst gemacht.

Lob und Kritik sind erwünscht.

Es sind bekannte Firmen wie z.B. Continental, Pepsi, Freja, Arla... vertreten! (siehe auch BIlder).

Da es letztes Mal so gut angekommen ist: Der Mod ist direkt als .scs-Datei hochgeladen, dadurch dauert der Download ein wneig länger, aber ihr könnt den Mod direkt in euren Mod-Ordner packen ohne irgendetwas zu entpacken.

Vielen Dank für euren Download!

Gruß

EoF

 

Der Mod darf NICHT erneut hochgeladen, weitergegeben oder modifiziert werden!!!

 

Credits

EoF

  • 07. November, 15:10 Uhr
    Version 1.0

  • 726279
    vor mehr als 8 Jahre
  • 726278
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

07.11 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
RealeTrailerByEoF.scs
26,1 MB 1025
07. 11 2015 1.025

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }