Reale Unternehmen

V 2.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.963
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

INFO
Dieser Mod ändert die Logos auf den Logos der realen Unternehmen auf der Karte und in der Stelle, wo der ausgewählten Reihenfolge. 
Änderung des Firmen: 
bcp - GLS 
euroacres - Sano & de Heus 
eurogoodies - DHL 
FCP - Leroy Merlin 
itcc- DPD 
kaarfor - Carrefour 
lkwlog - UPS 
NBFC - Repsol 
posped - FedEx 
sanbuilders - JCB 
sellplan - Maersk 
Stokes - DB Schenker 
tradeaux - TNT 
trameri - Dachser 
transinet - Raben & Fresh Logistics 
tree_et - John Deere 
wgcc - Chevron

 

Änderungen in v2.1 
- Tankstelle in Farben: Statoil, Shell, BP, Lukoil, Agip, Gesamt 
- Ich habe einen Truck Stop Zeichen für Park aufgenommen 
- ich habe eine Plakatwand auf der Baustelle aufgenommen 
- ich habe das Gebäude Billboard Lkw-Händler hinzugefügt 
- Ich habe die Logos der Unternehmen zur Auswahl im Spiel (Profil bearbeiten) 
- Neugestaltete Aussehen Zeitschriften: UPS, TNT, DB Schenker 
- verändert die Firma BASF (wgcc) bei Chevron 
Änderungen in v2.0 
- angepasst Mod für Patch 1.11 
- Ich habe ein Logo auf Gebäuden, DHL und FedEx.

 

Mod getestet auf 1.13.X 

Autor: satan19990 

Ich stimme der Erhebung von Modulen in anderen Foren, sofern die Original-Link zum Herunterladen von Daten und die Verwaltung der Autor! 

Verbot Reuploadowania! Lassen Kopie auf einem anderen Forum, aber halten ursprünglichen Download-Link  und Autor!Nicht reupload! 

Credits

satan19990

  • 16. Oktober, 17:27 Uhr
    Version 2.1



Dateien

16.10 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Eurotruck Simulator 2
_MOD-ETS2__Real_company_logo_v2....
10,8 MB 1963
16. 10 2014 1.963

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Monk17 16. 10 2014

    Schöne Mod.

    Im Grunde Real Company v2.0 mit Tankstellen und einige Veränderungen. BASF (wgcc) heißt nun Chevron (wgcc).
    Die Firmenschilder wurden auch leicht überarbeitet und sehen wirklich gut aus.

    Auch das Truck Dealer Schild ist eine schöne Ergänzung.
    Einziger Wermutstropfen, wenn man HDR nutzt, kann man die LKW-Firmen auf dem großen Schild Nachts nicht richtig lesen. Der "Bloom" Effekt ist zu groß.

    Dafür kann der Moder aber nix.
    Alle Tankstellen habe ich jetzt noch nicht gesehen, bin aber zuversichtlich, dass auch diese gut sind.

    Nutzte die Version davor und damit gab es nie Probleme oder ähnliches und es sah immer gut aus.

    Wieder ein Stück mehr Realismus.
    Vielen Dank dafür.



}