Realistic Physics Mod

V 1.3 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.076
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

#Without speed limiter

Changelog (v1.3):

-Corrected wrong Renault Premium gear ratios
-Changed the Volvo differential ratio to 2.67 from 2.47, which was the version with overdrive and too high a top speed
-Changed the two Renault's differential ratios
-Reduced cabin pitch stiffness
-Increased cabin pitch damping
-Reduced chassis suspension stiffness
-Increased chassis suspension damping significantly
-Reduced trailer suspension stiffness
-Reduced trailer suspension damping
-Reduced rear axle suspension stiffness
-Increased rear axle suspension damping

Credits

bobbycar

  • 25. Oktober, 13:02 Uhr
    Version 1.3

Dateien

25.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Eurotruck Simulator 2
Realistic Physics Mod v1.3.rar
7,2 KB 3076
25. 10 2012 3.076

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. minimi98 24. 03 2013

    Hi.
    Wenn ich rückwärts fahre kann ich nicht mehr bremsen.
    Im gegenteil: Der LKW fährt schneller nach hinten. Ich hab die Mod mal rausgemnommen und da funktionierte es wieder. Bitte um Hilfe
    LG minimi98


  2. Defcoon16 29. 10 2012

    wwrde auf de seite geleitet adf.ly drücke werbung überspringen dan läd er wen ich öfnen will dater nicht gefunden was mache ich falsch ?


  3. warum stürst das spiel immer ab wenn ich die scs datei in mod ordner reintuhe?


  4. ClaasAxion950 25. 10 2012

    Finde die Federung ist sehr übertrieben! -.-



}