Realistic Physics Mod

V 1.5 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
5.454
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Minor update for the mod which includes separate files for 4x2 chassis, and for 6x2 and 6x4 chassis.
Please only use one version of the mod at one time.

Research partially based on this:

-Reduced damage coefficient slightly by around 17%
-Introduced separate download for 6x4 chassis
-Increased chassis suspension damping (for 6x4 chassis)
-Increased DAF XF's transmission differential ratio from 2.53 to 2.69
-Increased Renault Magnum's transmission differential ratio from 2.64 to 3.08
-Increased Scania R-series' transmission differential ratio from 2.59 to 3.08
-Increased Volvo FH16's transmission differential ratio from 2.64 to 3.40

 

For 6x2, 6x4 with limiter: http://adf.ly/EBLXl
For 6x2, 6x4 without limiter: http://adf.ly/EBLVo
For 4x2 with limiter: http://adf.ly/EBLh3
For 4x2 without limiter: http://adf.ly/EBLeL

Credits

nfshp253

  • 30. Oktober, 18:06 Uhr
    Version 1.5



Dateien

30.10 2012
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Eurotruck Simulator 2
Downloads.rar
28,6 KB 5454
30. 10 2012 5.454

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Scania1988 14. 02 2013

    an und für sich nicht schlecht. Doch im rückwärtsgang funktionieren bei mir keine Bremsen mehr...


  2. angelfritze 04. 02 2013

    Der mod ist dringend überarbeitungsbedürftig so wie er jetzt ist ist er totaler mülll man fährt zu schnell kippt in jeder kurve um und die feederung is maßlos übertreben


  3. GermanModer 26. 01 2013

    kann jemand nen Realistic Physics Mod machen wo man trotzdem auf 90 gedrosselt bleibt ?


  4. GermanModer 25. 01 2013

    Der Mod ist Top 100 Punkte.


  5. Döner1998 02. 01 2013

    ist doch egal sind doch nur 20 Km/h


  6. elifhakan1310 23. 12 2012

    Ich habe diese Version und die 1.4 Realistic Physics mod getestet. Da ich diesen 2100 PS mod verwende gibt es damit unterschiede.
    Version 1.5 schaffe ich nur 140 Km/h ca.
    mit der 1.4 schaffe ich über 160 KM/h.

    ist das bewusst so gemacht worden ich würde schon gerne schneller fahren, ich spiele das Spiel nur zum Spass. Und wollte mit meinem kommentar eigentlich darauf aufmerksam machen, trotzdem rund um gelungen muss ich sagen :))

    1 Antworten

  7. matze08041984 08. 11 2012

    bei mir geht der download,du wirst auf eine andere seite weitergeleitet da musst kurz warten und nach 5 sekunden kannst die "werbung" überspringen und der download startet


  8. Lauscher 02. 11 2012

    Dieser Download geht nicht !



}