Realistische Lighting

V 2.5 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.082
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

-Lampe Des Richtungs Schein wurde erneuert

Reduzierte Schein Texturgröße von 2 bis 43 MiB KiB

-Adjusted Lichtfarbe in Tunneln

-Modell "Straßenlaterne gebogen" strahlt jetzt reine weiße Farbe.

Fixed rötlich Umgebungsfarbe während der Nacht

Credits

Atak_Snajpera

  • 01. April, 10:12 Uhr
    Version 2.5

  • 682135
    von Mecha
    vor etwa 9 Jahre
  • 682134
    von Mecha
    vor etwa 9 Jahre
  • 682133
    von Mecha
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

01.04 2015
Modhoster Userbewertung
2.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.5
Eurotruck Simulator 2
Realistic_Lighting_v2.5.7z
93,0 MB 1082
01. 04 2015 1.082

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. leon THW 03. 04 2015

    gefällt mir sau gut einfach klasse


  2. DatHugo 02. 04 2015

    auch bei mir stürzt es stetig ab, der meckert etwas mit der gesamten "bad.sii" mit den Atributen und hat so die log voll geklöppelt bis des Game aufgrund der vollen Log abschmierte.


  3. Leandros14 02. 04 2015

    kann ich weiterempfehlen weill wenn man die rundumleutchten anmacht dan leuchten die richtig schön und das wetter auch schön mach weiter so modder


  4. Kalle1235 02. 04 2015

    und bei stürzt das spiel immer wieder ab


  5. MiastoRe 02. 04 2015

    Richtig toller Mod !!!

    ABER es gibt noch einen Grafikfehler, und zwar ist ein großer Teil des Himmels weiß !!!

    bitte Fixen :)



}