Reflexion lichtstrahls

V 1.0 by sky76 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.885
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Bei Problemen: 

den Patch 1.2.5.1 drauf machen wenn noch nicht drauf ist! 

http://www.eurotrucksimulator2.com/update.php 

Bei flackern könnte sein das der Grafikkarten Treiber aktualisiert werden sollte und die neuste Version von DirectX installieren

 

 

 

http://www.treiber.de

 

http://www.microsoft.com/de-ch/download/details.aspx?id=35

 

Mod s überprüfen 

Credits

sky76

  • 20. Dezember, 15:10 Uhr
    Version 1.0 by sky76

  • 326185
    von sky76
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326004
    von sky76
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326003
    von sky76
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326002
    von sky76
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326001
    von sky76
    vor mehr als 11 Jahre
  • 326000
    von sky76
    vor mehr als 11 Jahre
  • 325999
    von sky76
    vor mehr als 11 Jahre
  • 325998
    von sky76
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

20.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by sky76
Eurotruck Simulator 2
(ETS2)Reflexion_Lichtstrahls_.by...
18,8 MB 3885
20. 12 2012 3.885

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sky76 22. 12 2012

    Bei flackern könnte sein das der Grafikkarten Treiber aktualisiert werden sollte und die neuste Version von DirectX installieren

    http://www.treiber.de
    http://www.microsoft.com/de-ch/download/details.aspx?id=35

    1 Antworten

  2. sky76 21. 12 2012

    Bei Problemen:

    den Patch 1.2.5.1 drauf machen wenn noch nicht drauf ist!

    http://www.eurotrucksimulator2.com/update.php

    zweite Möglichkeit den Scania R rework das Problem Kind mal aus dem Mod Ortner nehmen

    1 Antworten

  3. BauerHeini 24. 05 2013

    Hab den Patch schon drauf seit es ihn gibt. Spiel läuft mit mehreren Mods einwandfrei. Nur mit diesem stürzt es ab. Alle Mods raus und nur diesen rein : Stürzt auch ab... also unbrauchbar. Jedenfalls für mich... schade eigentlich


  4. BauerHeini 24. 05 2013

    Hab den Patch schon drauf seit es ihn gibt. Spiel läuft mit mehreren Mods einwandfrei. Nur mit diesem stürzt es ab. Alle Mods raus und nur diesen rein : Stürzt auch ab... also unbrauchbar. Jedenfalls für mich... schade eigentlich


  5. PoloFreak 18. 03 2013

    Moinsen! habe mir den mod runtergelden,aber bei mir wird der trail hinter der kabine nicht beleuchtet, wo dran kann das liegen? bitte um hilfe..


  6. Chri 23. 12 2012

    Wer alles das problem mit dem flackerndem licht im fahrerhaus hat das ist wenn man an der kabine ober der scheibe (dach oder sonnenblende orange LED´s verwendet die mal weck machen dann funktioniert es!!!


  7. Der Mod ist echt perfekt und läuft soweit gut bei mir flackert es im Cockpit orange als wenn ich die Rundumleuchten an hätte welche aber aus sind


  8. Bertie 21. 12 2012

    Gestestet, funzt super danke für die Mod. Mach weiter so

    Gruss Bertie


  9. johndeere6800 21. 12 2012

    Habe auch das Problem das ich Licht in der Kabine habe und es den anschein hat als wenn da nen Wackelkontakt ist, Fahrzeug MAN TGX XXL


  10. MaRuGa 21. 12 2012

    Klasse Mod sky76.
    Keine Probleme damit.


  11. sky76 20. 12 2012

    wenn ihr rauskriegt mit welchen Mod es sich kratzt dann bitte Pn danke


  12. hsv20hsv20 20. 12 2012

    Habe das gleiche Problem, beisst sich sicher mit einem anderen Mod. Trotzdem Danke für den Mod!


  13. MAN Trucker 20. 12 2012

    Der Mod ist Super aber im Fahrerhaus wird das dann alles h*ll & man hat sozusagen einen Wackelkontakt Licht. ;)

    1 Antworten


}