Reisproject

V 1.10.1s Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.004
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

The Reisproject is a (about 80%) rebuild of SCS' map (roadcourses, landscape, details) + new Areas ( e.g. Danmark, Sweden, Norway )
To make it short: It's focus was set on the level of detail.

 

Credits

Author:
- Reislord
- sign model by bora
- sign model2 by kamaz - converted by merlinita
- overlay definitions/flags by merlinita
- Elektronische Anzeigetafel by ? - converted by merlinita
- scandinavian landscape coach: nod/esp
- tranquillizer by Gauloises Melange Original/OCB/Gizeh

  • 31. Mai, 21:58 Uhr
    Version 1.10.1s

  • 592970
    von ScaniaL
    vor etwa 10 Jahren


Dateien

31.05 2014
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.10.1s
Eurotruck Simulator 2
Reisproject1.3.rar
101,8 MB 4004
31. 05 2014 4.004

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Edin 20. 02 2015

    DER MOD IST GEIL!!!!!

    Die geht kein absturz bie 10std best mod EVER und die geht auch für tsm map 4.2-4.7-4.x dlc


  2. Loewe1000 30. 01 2015

    ja ich kenne die map und ich habe sie auch seit sommer 2014
    ich bin nur der meihnung das alle map's auf jeden patch laufen sollte ( ich weiss das es viel mühe und zeit braucht ) dafür bin ich auch sehr dankbar
    man kann es ja mal versuchen


  3. Loewe1000 29. 01 2015

    hallo zusammen
    ich habe diese map schon befahren wo sie raus kam -- nun wird sie wieder angeboten was ich auch sehr gut finde - dann sollte sie auch mit den patch 1.15.1 laufen ( was leider nicht der fall ist ) und das finde ich wieder schade
    also liebe moder, bringt doch was raus was dann auch mit den neuen patch geht

    1 Antworten

  4. der_ronnie 31. 08 2014

    Hallo erstmal ein Lob an die MAP liebe sie sehr nur ich habe auch ein riesen Problem in arus und odense bricht mir das spiel ab keine einfahrt dort eine Überprüfung wäre toll


  5. HOBBY GAMER 11. 06 2014

    Bei nmir schmiert es in Dänemark ab wieso. Und für die die diese Map echt lieben es kommt von scs noch ein neues Addon raus auch mit Schweden usw habe ich dort nur gelesen! aber sonst wäre sie top einfach das abstürtzen ist mist!


  6. scanien 05. 06 2014

    Die MAP ist Klasse!Läuft ohne Probleme bei mir Die Kleinen Bugs sind nicht die Welt,man soll auf die Strasse Schauen und nicht in die Weltgeschichte!!! Schmunzel


  7. Rodgau 02. 06 2014

    Man die map ist ziehmlich Verbugt schwebende Heuballen und und und Trotzfix


  8. Loewe1000 02. 06 2014

    danke an alle, die mir schnell mit rat und tat zur seite standen
    es geht jetzt alles super gebe 10/10


  9. Lucas95 01. 06 2014

    diese Map wird mit keiner anderen Map funktionieren...da dies eine "eigenständige" Map ist...
    & wenn ihr mal die ReadMe lesen würdet,könntet ihr euch auch die fragen hier sparen...
    & wenn ihr die Map auch da runterladen würdet,wo sie bereitgestellt wurde,dann würdet ihr auch wissen das es schon einen Fix für die Map gibt...
    hier mal der original-link wo ihr die Map herbekommt(auch auf dem originalen hoster)
    http://trucksimulator24.de/index.php?page=Thread&postID=144950#post144950


  10. Rodgau 01. 06 2014

    Die Map breuchte mal noch ein Fix ,es stehen einige Laternen mitten auf der Straße


  11. Loewe1000 01. 06 2014

    ok dann gebe doch bitte einige tip's ( ok meine auch dlc ) sorry

    wenn es dir nichts ausmacht -danke


  12. Loewe1000 01. 06 2014

    ich habe nun alles ausprobiert aber wirklich alles und bin leider zu kein schönes ergebniss gekommen vom aufbau usw. super --
    laufend stürzt es -- nun habe ich gelesen, das man eine dcl braucht -wo bekomme ich diese her --oder muss ich noch eine andere datei runterladen ? bin sonnst auf den aktuellen stand

    wer kann bitte schön helfen

    1 Antworten

  13. dieselscenic 01. 06 2014

    Gehen bei euch die Streetlights ? ansonsten bin noch beim Testen economy hab ich mir angepasst... thx 4 bereitstellen.
    benutze die 1.10.17s + dlc.


  14. Rodgau 01. 06 2014

    Jpm läuft TSM map läuft bei mir nicht ist aber auch nicht schlim

    Da diese Map echt gut ist mal was anderes


  15. TRUCKER5100 01. 06 2014

    läuft der Mod nicht mit der TSM Map?

    1 Antworten

  16. _over head_ 01. 06 2014

    Info:
    Man braucht dazu das DLC



}