Renault Magnum Tandem Mod

V 1.13.3 Mod für Eurotruck Simulator 2

2
Downloads heute
3.332
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

***look the Video for more Informations***
modification introduces a tandem trailer for the game along with the charges.

Version 2.0 includes trailers with high stacker, empty container-frame, 21 versions of tank containers, 4 versions of the container port, 3 versions containers BDF 2 versions of the construction industry hollow strake, strake 2 versions of the construction industry with cargo, tanker food, 3 versions burtówki oplandekowanej Schmitz, 3 versions of the platform

Credits

Author: Moders-Team-Poland

  • 10. November, 14:52 Uhr
    Version 1.13.3

  • 636950
    von ScaniaL
    vor mehr als 9 Jahre
  • 636949
    von ScaniaL
    vor mehr als 9 Jahre




Dateien

10.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.13.3
Eurotruck Simulator 2
Renault_Magnum_MTP.rar
108,9 MB 3332
10. 11 2014 3.332

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Movie-Profi 16. 03 2016

    Kannst du diesen Tandemmod auch für die Map 6.2 machen aber bitte genau so . Mit den ganzen Frachten und auch normale Auflieger , auch wenn mann dann ebend den Aufbau bei der Werkstatt wechseln muss ist egal , und noch ein Paar stärke Motoren so bis 650 PS.
    Ja machst du das wenn andere LKW Typen mit drin wären wärs noch besser.
    Danke schon mal im voraus.


  2. Stürzt leider ab, wenn man etwas im Interieur Tunen will.
    Bitte wenn möglich beheben.


  3. Movie-Profi 18. 03 2015

    So, ich hab ihn auch schon eine weile im Spiel und muss sagen Einwanfrei ! Was ich mir wünsche wäre ein 600PS Motor und ein Wohnmobilaufsatz, kannst du sowas noch machen?


  4. Movie-Profi 09. 01 2015

    Ich kann mich Degic54 nur anschließen , läuft wirklich super. Weiter so 5 von 5 Sternen


  5. grepolan 05. 12 2014

    Hi ist der Mod schon als SCS-Datei


  6. Degie54 11. 11 2014

    Hey,
    Dein Mod läuft super bei mir, sogar mit TYM 5.2. Es wäre schön, wenn du auch noch die anderen Fabrikate so ausrüsten würdest.. Tolle Arbeit


  7. MiastoRe 11. 11 2014

    spiel stürzt dadurch ab..


  8. Diabolik57 11. 11 2014

    und bitte auch für den Iveco Highway....


  9. ist es den möglich das sie den mod auch für den DAF machen können?

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 10. 11 2014

      http://forum.scssoft.com/viewtopic.php?f=35&t=126098 Nimm den ;) da sind für alle Trucks Tandem dabei :)



}