RessourcePack für fast kaputte Spitzhacken

V 1.13.2 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
648
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

 

Guden,

beim Keller ausheben ist mir wie oft passiert, dass meine Spitzhacke kaputt gegangen ist, weil ich einfach zu tief in Gedanken war oder sonst was. Für die, die es nicht verstehen: Wenn ich buddel, und da bin ich bestimmt nicht der einzige, dann mit Effizienz 5 und Eile II von einem Leuchtfeuer.! Viele OP- Spitzhacken sind dadorch kaputt gegangen. Mit diesem Pack „färbt“ sich die Spitzhacke ab einer Haltbarkeit von 60 rot.

 

Ich benutze es für die Minecraft Verion 1.12. Ob es bei älteren oder zukünftigen Verionen noch klappt, kann ich leider nicht sagen.

Edit: Nun auch für die 1.13 und höher verfügbar!

Optifine muss Installiert sein und das Pack an oberster Stelle, sonst klappt es nicht. Alle anderen Texturen bleiben so wie sie sind, es verändert sich nur die Textur einer Spitzhacke, wenn diese weniger wie 60 Haltbarkeit hat!

Viel Spaß mit dem Pack!

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

ClaasFan99

 

 

 

Credits

  • 09. Januar, 18:11 Uhr
    Version 1.13.2

    - Eisenwerkzeuge hinzugefügt
    Diese werden ab einer Haltbarkeit von 20 rot.
    - Damit man die Werkzeuge ein wenig unterscheiden kann, habe ich ein paar Pixel der jeweiligen Tools verändert.
    Bei Eisen ein paar graue Pixel und bei Diamant ein paar blaue Pixel.



Dateien

14.02 2018
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.13.2
Minecraft
ClaasFan99 Kaputte Spitzhacke Pa...
48,3 KB 302
09. 01 2020 302

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }