Reute in Oberschwaben

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.777
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen

Diese Map ist eine Nachempfindung unseres Ortes und dessen Umgebung.Sie ist für kleine und mittlere Gerätschaften ausgelegt.

folgendes wurde verbaut

-watermod V3

-AlternativeTipping(auch für Sand)

-Mist und Güllemod

-Fahrzeuge beim Händler verkaufen

-Steinbruch zum etwas Kohle nebenher zu verdienen.Hoffe man kann bald wieder richtig baggern wie in ls11

-Stall zum ausmisten

-Hallenkran zum Strohballen verladen

-Strassen wurden verbreitert-Kurven passen nicht immer optimal zusammen

 

log,bis auf einen UVs out of range,welcher vom Steinbruch kommt,sauber

 

vielen Dank an alle Modder,die diese map erst durch ihre tolle Arbeit möglich gemacht haben

 

und nun viel Spaß

euer Jona

 

 

Credits

Jona +Volker Alex2009

  • 05. Oktober, 15:19 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: ec34c3d8ddd0dc6c56be47956e7fd228
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Vogge
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Reute in Oberschwaben
Beschreibung im Shop: Dies ist die Reute bei in Oberschwaben.

05.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Reute13_entpacken.zip
231,1 MB 8777
05. 10 2013 8.777

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jona 2001 05. 10 2013

    hallo eddy.
    Hab die map extra eng und helferunfreundlich gemacht.map wurde auf patch 1.4 gemacht.Fahrzeuge fahren wegen der breiten Strassen so langsam wird noch überarbeitet.


  2. ihc kerl 31. 01 2014

    Die Karte startet nicht bin nicht mal zum spielen gekommen.
    Hab es schon 10 mal versucht, nix geht.
    Die Map flieg jetzt runter.


  3. BauerSönke 14. 11 2013

    wo ist der schweine stall ?


  4. alka70 07. 11 2013

    Hallo bei mir lässt sich das Spiel gar nicht starten Warum?? Brauche Hilfe bin kein Profi.


  5. Tomsson 29. 10 2013

    Also ich finde die map ganz gut aber eine kleine Sache könntest du überarbeiten wenns geht am anfagn wollte ich mit dem Deutz Mähdrescher aufs Feld mit mähwerk fahren und es gab ein Problem ich bekam das schneidwerk nicht aus dem Unterstand weil die Türen so klein waren und es nicht durchgepasst hatte ansonsten ist alles recht gut gemacht


  6. die map ist gut nur leider stürzt sie ab wenn ich abspeichern will


  7. Farmertobi 10. 10 2013

    Sieht echt gut aus die Map. Großes Lob an den Modder, auch für den direkten Download. Bitte, bitte updaten auf den Patch 2.0 und das mit der PDA-Ansicht überarbeiten, dann wäre sie wirklich perfekt.


  8. hansi73 08. 10 2013

    Hi, ne sehr schöne map. Nur leider gibts mit dem Final Patch 2.0 einige Fehler. Die map wird in der Grossansicht nicht richtig dargestellt und es gibt leider einige Kollisionen ( auch auf den Feldern ). Also bitte auch umbauen für Final-Patch 2.0 ! Wäre schade drum weil die map wirklich sehr gut ist. Ich glaube nicht das noch sehr viele mit Patch 1.4 spielen. Ausserdem ist die Performance mit Patch 2.0 sehr viel besser. Also lohnt es auch als offlinespieler auf Patch 2.0 upzudaten.

    mfg hansi


  9. Kirk 07. 10 2013

    Baut die Map mit dem Giants 5.0.3 und für den Final Patch 2.0


  10. Kleiner 30 07. 10 2013

    ist das verrotten und verdorren aus?


  11. whintze 06. 10 2013

    Erst jetzt entdeckt: Auf dieser Map sind endlich mal inteligente Tiere (Schafe). Die Schafe können selbst ihr Gatter öffnen, über die Strasse laufen, ein weiteres Gatter öffnen und dort in der zweiten Wiese fressen. Sollte sich jeder mal anschauen. ;-))


  12. da benker 06. 10 2013

    wenn man schneller als 40km´´h färht verschmiert die karte kannst de helfen


  13. GregorFendFan 06. 10 2013

    Hab mal eine Frage:
    Wenn man im Steinbruch Sand holt, was kann man damit machen, bzw. wohin kann man den Sand bringen (abkippen)?


  14. whintze 06. 10 2013

    Map gefällt sehr gut. Sauber aufgebaut. Das einzige was mich stört ist die nicht gute PDA-Darstellung als große Übersicht.. Dadurch ist es schwer alle Abladeplätze und Aktionspunkte zu finden.


  15. also an alle bei denen es abstürtzt. bei mir ist es bei vielen neuen maps so dass ich ne fehlermeldung bekomme, ich glaube das liegt an dem neuen patch aber da es eine beta ist wird bestimmt noch daran gearbeitet


  16. balida7950 05. 10 2013

    also ich finde die klasse spiel läuft super und ich finde sie ist nicht so groß wie manche wo man nich weiß was man zuerst machen soll danke laß alles so super


  17. ich habe mir die map geladen ich finde sie auch richtig klasse....
    danke für die schöne map jona 2001
    aber eine sache macht mich so ein bissel stohren und zwar die PDA :( aber sonst alles schick....ich werde bei der map bleiben
    MFG.


  18. hallo anno=) 05. 10 2013

    eddy55
    gut deutsch können tust,du deutsch bei yoda gelernt hast


  19. treckerman 05. 10 2013

    schöne Map,läuft bei mir einwandfrei.Kein Absturz,Fahrzeuge fahren auch normal.


  20. eddy55 05. 10 2013

    nicht fahrbar und wenn nur bis 30 kmh helferunfreundlich überarbeiten dan vieleicht,auch stellenweise zu eng beim abkippen füttern kuhstall fast unmöglich beim verlssen fast absturz mein pc hat es sich aber überlegt noch



}