Rheiderlandmap MP fähig

V 1 MP fähig Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.202
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Rheiderlandmapv1 ( MP fähig )

 

Rheiderlandmapv1 Von Bauerandreas ( DeutzD15 )

 

Dies ist die Rheiderlandmapv1  eine Flachlandmap .

Eine map mit mittel Grossen Feldern  ein Feld ist Bepflanzt.

Verkauftsstellen der Hafen die Bga .die Mühle . der Farmshop .

Schaut euch die Map an probiert sie .Mal was anderes als STandart.

Kühe sind beim Hof die Hühner auch  und die Schafe gegenüber bei Schafhirten.

und nun viel Spass mit der map.

Credits

Das ist meine eigene Map habe sie selber erstellt

Änderungen

  • 10. November, 15:30 Uhr
    Version 1 MP fähig

Bilder



Dateien

Hashtag: 3450495b88cb40e0c8d36cf861d9ef12
Version: 1 MP fähig
Multiplayerfähig? nein
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Rheiderlandmapv1
Beschreibung im Shop: DeutzD15.

10.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.18 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1 MP fähig
Landwirtschafts Simulator 2013
Rheiderlandmapv1.zip
126,2 MB 2202
10. 11 2012 2.202

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. matador62 17. 11 2012

    Super Map. Macht wirklich Spaß. Ich habe nur ein Problem. Auf Feld 20 kann ich Getreide ernten, pflügen und säen. Was nicht funktioniert, ist das Grubbern. Habe schon verschiedene Grubber und Trecker probiert. Dieser Fehler tritt allerdings nur auf, wenn ich den Helfermodus nutze.


  2. Fireboy2403 15. 11 2012

    Hallo ich finde die Map super und kann mich nur bedanken für diese Arbeit.

    Ich habe festgestellt, dass die Förderbänder der Kartoffel und Zuckerrüben immer läuft!

    Bitte mach weiter so, danke!


  3. cRy 13. 11 2012

    man nichts wege brengen wie z.B. häckselgut oder grass kann ich nichts hien bringen


  4. BABBSACK 13. 11 2012

    Klasse finde ich das die Hühner so weit umherlaufen, muss unbedingt so bleiben , Hühnerstall neben den Kuhställen machen wo die Eier drin sein könnten wie real, Felder sind so perfekt, Wiesen zum Mähen auch passend nur das Grass etwas voller und Höher wäre gut , 2 oder 3 Stellen mehr zum Saat und Dünger laden wären gut und vor allem Unterschiedliche Preise bei den Abladestellen sollten auch sein.

    So genug Anregungen gegeben.
    Hau rein , freue mich schon auf das Ergebniss.

    Bis jetzt für deine Arbeit 9,5 von 10 Punkte und ein fettes Danke für deine Arbeit.

    Gruß
    Rüdiger


  5. BABBSACK 13. 11 2012

    Hi , da musste nochmal ran , keine Eier bei den Hühnern , etwas bessere Startfahrzeuge , Bäume sind alle mit Weissem oder grauem Stamm, das Wasser in den Gräben ist Bähgrün wie Algenblüte, die Löcher bei den Entladestellen mal schöner machen und anpassen wäre gut, verrotten muss bei der Größe raus, ansonsten wie schon die Vorredner geschrieben haben.
    Hier mal die Logfehler bei mir:
    Error: UVs out of range [-8,8] sandShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] laufstall:LowpolystallShape'
    Error: UVs out of range [-8,8] g0Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] g0Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] g0Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] g0Shape'
    C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Rheiderlandmapv1/map/map.i3d (31.74mb in 16821.70 ms)
    Error: getChildAt index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(175) : printCallstack
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(23) : load
    Error: getChildAt index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(178) : printCallstack
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/animals/AnimalHusbandry.lua(23) : load
    Error: 4th priceMultiplier is invalid in TipTrigger Bag trigger
    Error: 5th priceMultiplier is invalid in TipTrigger Bag trigger
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Rheiderlandmapv1/data/maps/models/objects/containers/colors.xml'
    Error: LUA running function 'Colorizer.onCreate'
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Colorizer.lua(45) : bad argument #2 to 'random' (interval is empty)
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Rheiderlandmapv1/data/maps/models/objects/containers/colors.xml'
    Error: LUA running function 'Colorizer.onCreate'
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Colorizer.lua(45) : bad argument #2 to 'random' (interval is empty)
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Rheiderlandmapv1/data/maps/models/objects/containers/colors.xml'
    Error: LUA running function 'Colorizer.onCreate'
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Colorizer.lua(45) : bad argument #2 to 'random' (interval is empty)
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Rüdiger Weber/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Rheiderlandmapv1/data/maps/models/objects/containers/colors.xml'
    Error: LUA running function 'Colorizer.onCreate'
    D:/code/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Colorizer.lua(45) : bad argument #2 to 'random' (interval is empty)
    Error: 6th priceMultiplier is invalid in TipTrigger muehle trigger
    data/vehicles/trailers/krampe/krampeBBE500.i3d (1.90mb in 358.82 ms)
    data/vehicles/tools/horsch/joker6CT.i3d (1.19mb in 152.37 ms)
    data/vehicles/tools/horsch/horschExpress3TD.i3d (2.15mb in 140.49 ms)
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 61.42 ms)
    data/vehicles/tools/extraWeight02.i3d (0.04mb in 19.75 ms)
    Error: UVs out of range [-8,8] g0Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] Rechts:g0Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] links:g0Shape'
    Error: UVs out of range [-8,8] g0Shape'

    Warte auf die V2 , denn mir gefällt die Map am besten von allen die jetzt hier sind.

    Gruß
    Rüdiger


  6. bibo61 12. 11 2012

    Die Map ist echt gut hat aber einige Fehler Grass kann man nicht abladen einige Fahrzeuge werden auf der Strasse langsamer Golffahrzeug steht mitten im Feld wäre schön wenn es eine Version ohne verfoulund verwitterung gäbe oder man es einfach ausschalten könnte ansonsten super


  7. Chris 241 12. 11 2012

    Hallo, die Map sieht echt gut aus,nur ich bekomme keine Silage in die Abladestelle.
    Was mache ich falsch ???


  8. Oldmike 12. 11 2012

    Sieht gut aus,wo kommt das Gras hin und wie fluppt der Kuhstall


  9. cRy 11. 11 2012

    wo kann man gras aus dem Ladewagen hien bringen ?
    finge nicht...

    Danke im Voraus


  10. Bauerandreas 11. 11 2012

    Hallo ich Baue schon an der v2 das Stroh könnt ihr in dem doppelten Futtertrog neben dem Trog für kühe abladen gruss DeutzD15


  11. Andre76 11. 11 2012

    Achso noch vergessen BGA hat bei mir zumindest auch nicht gefunzt.


  12. Andre76 11. 11 2012

    Hab sie ma angetestet. Grundidee ist sehr gut, ist ma ne Map nach meinem Geschmack, schön große Felder so mag ich das. Allerdings noch ein paar Kritikpunkte:
    1. Hühner laufen auf der Kuhweide, ist das so gewollt?
    2. Man kann Stroh nirgends verkaufen, zumindest hab ich nix gefunden.
    3.Oberhalb vom Hafen könnte eventuell noch ne Brücke hin (Vorschlag)
    4. Abkippstellen und das Hafenbecken vieleicht noch Texturmäßig überarbeiten. Aber sonst sehr schön, würde mich sehr über ne V2 freuen, gute Arbeit weiter so.


  13. Traurigernarr 11. 11 2012

    ich finde sie klasse hat sich mal einer die mühe gemacht ein anderes Strassennetz gebaut und da bekommt von mir jemand wirklich alles hoch achtung von mir gibts dafür 8,9 punkte von 10


  14. Ostfriese76 11. 11 2012

    Wäre schön, wenn man noch eine Übersichtskarte zum ausdrucken bekommen kann


  15. Virus81NRW 11. 11 2012

    ja wie cool. Hab sie zwar noch nicht getestet aber in ls12 hab ich auch nur die map beackert. daher hab ich natürlich immer schon auf heißen kohlen gesessen und gehofft, dass sie jemand uppt.
    jetzt fehlen mir nur noch meine objekte, die ich selber in der 12er version verbaut hatte.

    Vielen Dank nochmal für´s uppen!!


  16. bauer_bennie 10. 11 2012

    super map und die bilder natürlich auch das nene ich saubere arbeit weiter so lon an dir


  17. wolfrs 10. 11 2012

    Getestet habe ich die map.
    Und wenn Du schon schreibst was nicht geht,dann bitte genauer.
    Ist bis jetzt die einzige map welche keine umgabaute Standardmap ist.Kannst ja bei der Stanard bleiben wenns Dir nicht gefällt.Niemand wird gezwungen sich was runter zu laden.

    1 Antworten

  18. moppidup1 10. 11 2012

    also da muss noch einiges gemacht werden die ablade stellen und vor allem das silo das geht garnicht wenn du eine v2 machen sollest dann kannst du dich bei mir meldenn wegen testen


  19. ChrM 10. 11 2012

    Aufbau ist super. Aber noch viel arbeit in sachen Feinarbeit!
    Ich hoffe das es moch eine V2 gibt.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579527898