rostige Brücke

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.919
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Da die erste Brücke etwas neu aussieht habe ich noch die rostige LS11 Variante von iacappo1977 für LS13 konvertiert.

GE meldet keine Fehler bei mir.

 

Die Brücke muss mit dem GE eingefügt werden.

 


Die Brücke ist nicht von mir, ich habe sie nur für LS13 konvertiert. Die erlaubnis fürs hochladen habe ich mir eingeholt von iacappo1977.

 

Das ursprüngliche Model ist von iacappo1977

Credits

Urmodder iacapo1977

  • 12. Januar, 17:23 Uhr
    Version 1.0



12.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
bridgeRostig_forLS13.zip
1,2 MB 1919
12. 01 2013 1.919

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. deutzfarmer 21. 02 2013

    Da hat man mit dem Steiger schon Angst:
    http://www.youtube.com/watch?v=2aEHxuB2sXc


  2. Movie-Profi 10. 02 2013

    Ist ein guter mod , weiter so , ...


  3. Madjack 12. 01 2013

    Dieselbe gibt es auch in Grün, ganz ohne Rost: "Grüne Brücke Mod für Landwirtschafts Simulator 2013" MfG


  4. keinschnee 12. 01 2013

    Die Brücke sieht gut aus, aber so rostig würde die wohl sofort für den Verkehr gesperrt werden ...
    Will sagen Rost ja, aber nur minimal an ein paar Stellen!



}