rückfahrlicht

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.750
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

rückfahrlicht

spiel Version 1.5.2

Credits

schumi

  • 21. September, 13:45 Uhr
    Version 1.0

  • 497630
    von schumi
    vor mehr als 10 Jahre
  • 497629
    von schumi
    vor mehr als 10 Jahre
  • 497627
    von schumi
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

21.09 2013
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
rückfahrlicht.scs
644 Bytes 2750
21. 09 2013 2.750

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ed1946 30. 05 2017

    Leider funktioniert er auf Patch 1.27.2.3 nicht..


  2. niwo 13. 12 2014

    Ok auf dem Bild sieht das Licht echt h*ll aus. Normalerweise haben die Trucks als Rückfahrlicht einen normalen Scheinwerfer ohne Abblendung. So wie man sie sich aufs Dach oder den Frontbügel montieren kann. Das Licht sollte nicht heller als normales Abblendlicht sein, eher wie Standlicht. Mach das mal, dann bekommste von mir auch Auch Sterne. Und für ein paar bytes share-online? Modhoster kann das doch auch hosten ;)


  3. Hoersta 24. 09 2013

    Download funzt, ist ein geiler Mod… hat‘s bei 1.3.. auch schon gegeben. Ich muss aber sagen das Licht ist ein wenig Grass, gegen über Vorne? Kannst das nicht ein wenig runter schrauben? Wäre toll!
    Lg, Hoersta


  4. Conquestador 23. 09 2013

    Ich kann den mod nicht laden, soll erst den ilivid manager laden ... das iss ja voll dooof ... wäre es möglich den mod auf server ab zu legen, wo keine weitere download software benötigt wird , um in den genuss des mods zu kommen ? ...

    bitte bitte - - danke danke ;) ...

    gruss .. Con. ..

    1 Antworten


}