Rudis Rush Hour v1.1 für 1.27

V 1.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
802
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

dieser Mod ist nur für leute gedacht die viel mehr verkehr auf den strassen sehen wollen.

es wird die spielversion 1.27 benötigt! 

der Mod sollte auf jeder karte zu spielen sein, und auch mit anderen Traffic und Trailer Mods. 

im Mod Manager sollte der Mod über allen anderen Traffic/Trailer Mods stehen.

 

mein dank gilt allen Truckern die mich bei meinen testfahrten unterstützt haben. :)

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Rudi
Tester: Viele aus dem ProMods und TSM forum. 
Sonstige: 

  • 21. April, 23:03 Uhr
    Version 1.1



Dateien

21.04 2017
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Eurotruck Simulator 2
RudisRushHour112.scs
48,5 KB 802
21. 04 2017 802

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MadYogi 09. 05 2017

    Zitat: "dieser Mod ist nur für leute gedacht die viel mehr verkehr auf den strassen sehen wollen."

    Was fehlt: "...und die einen Rechner mit ordentlich Bumms haben!"

    Die Framerate in Städten sinkt auf "unterhalb der Raumtemperatur"! Bei nicht sooo leistungsstarken Rechnern oder Klappspaten - ähm Laptops - kackt das Spiel dann ab.

    Nunja,- Versuch macht kluch.... :-)


  2. Absolut zufrieden und klare Empfehlung, von mir 5 Sterne.


  3. Sven197607 22. 04 2017

    Teste ich heut abend mal, wäre auch mal genial Motorrad Fahrer,Krankenwagen oder Feuerwehr :-)



}