Rundumleuchtenhalterung

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

2
Downloads heute
872
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hir haben wir eine Halterung für eine Rundumleuchte.

Sehr häufig am Belarus und ZT verbaut

Credits

Modell: ZT 323-A

  • 12. August, 12:13 Uhr
    Version

  • 73594
    von ZT 323-A
    vor mehr als 12 Jahre


12.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Rundumleuchtenhalterung.zip
768,2 KB 872
12. 08 2011 872

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ChrisUl412 25. 06 2012

    ist das ein Objekt? sonst schauts eigentlich gut aus


  2. Bawa 30. 12 2011

    wie kann man die anbauen


  3. zt300dup1 13. 08 2011

    schöner mod die rundumleuchte bau ich gad an mein zt aber der anhänger gefällt mir auch kannst du mir sagen wo du den her hast kannst mir mal ne nachricht schicken wegen den anhänger


  4. ohhh sehr schön gleich an meinen 300er zt bauen
    jetz fehlt nur noch die vordere stange dann ist perfekt


  5. ostschrauber 12. 08 2011

    der ballenwagen würde mich auch interessieren, scheint auf dem fahrgestell eines thk5 aufgebaut zu sein, sicher ein sehr schöner detailreicher mod ;)


  6. Charkov75 12. 08 2011

    Jepp Maxey der Ballenwagen ist Privat


  7. cool nur wie baue ich die an währe cool wenn mir mal jemand nen tut dazu machen könte am besten mit video

    1 Antworten

  8. Maxey 12. 08 2011

    Schöne Rundumleute wirklich gut !
    Was ist das für ein Ballenwagen ? Ist der privat ?



}