Ruppiner Heide

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
663
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Das ist ein Umbau von der Map Grizzly Mountain! Ruppiner Heide ist ein Wald in Deutschland

 

Upload auf anderen Seiten nur durch mich selbst, Verlinkung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink!

Das verändern sowie erneutes hochladen ob ganz oder in teilen ist nicht gestattet!

 



Es gibt einen großen Berg auf der Map wo das Fahren gekonnt sein muss da dort die Straßen eng werden können.

 

Die ganze Map ist ein Farmland was euch direkt gehört sowie 4 Start Fahrzeuge.

 

Es gibt eine Paletten Produktion am Sägewerk, so wie eine Verkaufs Station für die Paletten.

 

Ein Farmhaus, eine Werkstatt und eine neue Halle.

 

Es werden noch drei Fahrzeuge folgen für das Unternehmen Jansen.

 

Die PDA Map sieht nicht besonders schön aus (Wer uns da gerne weiter helfen möchte kann uns Bescheid sagen)

 

Es gibt auf der Map ebenfalls noch ein Trigger für die Werkstatt dies wird ebenfalls noch geändert.

 

Bei Fehlern bitte melden!

 

Viel Spaß auf Ruppiner Heide!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

das Hype Modding Team

Credits

Modell: Carl-TG
Textur: Hype Modding
Script:
Idee / Konzept: Hype Modding
Tester:
Sonstige: 

  • 20. Juni, 22:51 Uhr
    Version 1.0



Dateien


20.06 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_RuppinerHeide.zip
477,8 MB 663
20. 06 2022 663

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }