Sachsenbauer

V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.597
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Sachsenbauer V4 Das ist eine 4fach Map für LS 11

Die Genemigun für den Umbau dieser Map lieg nicht nur vor - sonder ich wurde auch darum gebeten vom Sachsenbauer!

In liebevoller Team-Arbeit von DemetzWalter und mir dem "Sachsen-Bauer". viel Neues, Größer und vielen Fruchtsorten, Kuhweide und und und.

Auf der Map wurden Blumenkohl,grüner Weizen, Karotten, Mohn, Hafer, Zuckerrüben, Zuckerrohr, Kartoffeln und Reis eingebaut.

Wachstumszeiten sind auf 1Stunde pro Wachstumsphase eingestellt.

Es gbt 1 Haupthof > 1 Nebenhof und 1 Kuhhof Produkte sind 13 Früchte und - Fleisch - Bier - Milchprodukte sowie Mist und Gülleverkauf 

Es gib viele verschieden große Felder von klein bis ganz groß

Auf dieser Karte sind einige Verkaufstellen die sie dringend benötigen.

PDA läuft .

Fahrzeuge !

Ich empfehle:

Claas_Lexion_770_multifruit_V3

Giga_Guelle_Liner

PDAmod_WorkersAndMultiFruit

Für das BGA werden die üblichen Scribtes gebraucht

Ich bedanke mich bei allen deren Teile ich verbaut habe!

Sehen sie selber was man noch machen könnte. Wünsche oder Vorschläge wie immer an mich Per PN - werde versuchen alle zu erfüllen wenn es geht.MFG Walter

Es darf nur der Original Download Link benutzt werden !!!!!

Diese map darf ohne Erlaubnis nicht wo anders Hochgeladen oder verändert werden .

It may only be used the original download link!!

Credits

Dieser Mod ist von mir überarbeitet worden

Änderungen

  • 30. Januar, 20:33 Uhr
    Version 4.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 89bdcf48ae21fc880fddcb1155416605
Version: 4.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: DemetzWalter / Sachsen-Bauer
Preis im Shop: 28000 LS
Name im Shop: Compoundfeed trailer
Beschreibung im Shop: Compoundfeed trailer

30.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.58 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.0
Landwirtschafts Simulator 2011
SBMv4F.zip
177,6 MB 3597
30. 01 2013 3.597

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. WirtMoarhof 25. 09 2014

    Absolut super die Map - danke an dementzwalter und sachsenbauer - was ihr macht, macht ihr gscheit - da ich immer noch nicht bei ls13 gelandet bin, momentan meine Lieblings map - es gibt auch ohne weide genug arbeit! 5 von 5 Sternen - oder 4 von 4 Hauben, wie bei uns köchen die Bestnote ist!


  2. Svenmgl 27. 05 2014

    hallo danke für die klasse map, macht richtig spaß die zu zocken schade das die nicht multiplayer funktioniert hat und keine Tiere da sind. Aber trotzdem 10 von 10 Punkte :)


  3. die map sieht hammer aber ich habe einen kritikpunk:
    könnt ihr eure mods bitte unter 2 versch. links posten, denn bei uploaded dauert ts immer ewig, und wenn ich den code eingeben will geht bei mir immmer ne pornoseite auf...
    ich bitte alle min.2 links zu benutzen


  4. Sachsen-Bauer 11. 03 2013

    Einen Dank an allen, die die Map geladen haben und sie auch spielen !


  5. stude95 03. 03 2013

    Meines erachtens nach sieht diese map sehr gut aus und auch die beschreibung gefällt mir!! ich werde sie gleich mal testen und erhoffe mir gutes!! :D


  6. bull79 02. 03 2013

    hallo erstmal und ein risigen dank für deine maps 100/10 punkten egal welsche man von dir nimmt .
    ich kann dich ja auf einer weise verstehen wenn viele nörgeln oder meckern aber die soltest du einfach übersehen denn die wissen nicht wie viel arbeit es ist eine gute oder super karte zu erstellen. damit möchte ich dich bitten weiter zu machen für zocker wie ich die es leider nicht können so schöne karten zu erstellen geschweigeden mods
    lg Tobias


  7. Snoopy1983 01. 03 2013

    Die Map von dir Sachsenbauer ist echt der Hammer spiele sehr viel mit Kumpels im Multiplayer macht es riesigen spaß deine maps zuspielen
    mach weiter so Volle 10 Sterne von mir


  8. Sachsen-Bauer 01. 02 2013

    Danke an die Kommentare, die sich einfach gut lesen.
    Es gibt also doch noch Menschen, die vernünftig einen Text schreiben! Für meinen Teil ist die Sache erledigt und es wird keine MAP mehr von mir geben. Wie ihr schon sagt: "man kann machen was man will, es wird immer genörgelt". Ich habe jedenfalls viel Spass mit der MAP und wollte nur die Freude teilen. Wer es nicht mag, soll einfach sagen, für mich ist die MAP nix und fertig! Walter und ich wissen, man kann es nicht jedem Recht machen, dass war auch nicht unser Ziel!!
    Nochmals Danke für die ehrlichen Meinungen!


  9. acki 31. 01 2013

    wenn einem etwas nicht gefällt , dann kann man verbesserungs vorschläge machen.
    dann weiss ein modder was er beim nächsten mal anders machen kann ,oder er ändert die map noch wenn er vernünftige kommis bekommt .

    aber schon dieser satz:Diese Map hättest Du uns allen ersparen können.


    da kann man nix mit anfangen.


  10. franken bauer 31. 01 2013

    gebe grasameise und aki recht immer das gemecker und genörgel über mods und maps wenn was net geht oder mir net gefällt lösch ich es wieder ICH FINDS GEIL DAS NOCH WER MAPS UND MODS MACHT und hab RESPEKT davor was da geleistet wird was wäre wenn KEINER mehr maps und mods machen würde NIX MIT LS ist einfach mal meine meinung


  11. Grasameise 31. 01 2013

    Da kann ich mich acki nur anschließen.Hab die Map mal abgefahren und finde die auch gut.Einige Sachen könnte man schon noch verbessern, z.b. etwas mehr randdeko an den Feldern usw.Da ich selber Maps baue und auch schon einige zum DL gestellt habe,kann ich nur sagen die User werden immer undankbarer und ich überlege schon ob ich jemals wieder eine Map für die User bauen und zum Dl stellen werde.Denn man kann machen was man will es werden überwiegend dumme Kommentare abgegeben.Wer die MAP nicht mag braucht sie ja nicht runter zu laden und spielen.Es wird keiner dazu gezwungen.


  12. acki 31. 01 2013

    ich weiss nicht was ihr habt, die map ist super.solche kommentare sind unter aller sau.
    stellt erst mal selber was auf die beine,mal sehn ob ihr es besser könnt ,aber die ,die hier solche kommis abgeben können sich nur mit fremden federn schmücken!mann kann doch tips geben was mann besser machen kann, aber solche kommis müssen nicht sein. ich für mein teil werde sie spielen,weil die map klasse ist

    und auserdem kann man hier reinstellen was man will, es wird alles nur schlecht gemacht.


  13. Sachsen-Bauer 31. 01 2013

    Gam3r01, Du musst die Map ja nicht laden, bezw. spielen. Es steht ja jeden Frei, was er mag und was nicht. Doch deine Bemerkung ist Anstandslos und Beleidigend!
    Und auch an den " Der Kontrollator" sei gesagt, das ist kein Straßentrasse, sondern Brücken! Ansonsten müsstest du die ganze Map abfahren um in das Hinterland zu kommen. Aber warscheinlich hast du dir nicht einmal die Mühe gemacht und die MAP abgefahren, aber so etwas schreiben. Da hatte Walter schon Recht, indem er sagte: "manche werden die MAP nicht abfahren, aber meckern"
    Für all Diejenigen, die 4-fach MAP lieben, ist es genau das Richtige. Man muss sich nämlich bemühen um allews am Laufen zu halten, doch probiert es aus und ihr werdet es sehen !

    1 Antworten

  14. ist die mit mods ???



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576112000