Sachsenhagen

V 0.7 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.056
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Hallo Willkommen in Sachsenhagen ein kleines Dorf in Niedersachsen.

Schöner Hof

Standart Tiere Kühe Schafe Hühner

Zuckefabrik

Farmshop alle Güter verkaufbar ( Silage Häckselgut mist stroh heu kartoffeln usw usw

Agravis

Sägewerk

GMK ist verbaut

Chopped Straw......

Kleine bis mittel grosse Felder.....

SP Player Map......

 

Viel Spass...................

 

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 17. Oktober, 20:32 Uhr
    Version 0.7 Beta

Bilder



Dateien

Hashtag: 05b50e9e4bab9bf779f177c971b58a72
Version: 0.7 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: bandit36300
Preis im Shop: 35 LS
Name im Shop: 60kmh
Beschreibung im Shop: Placeable road sign.

17.10 2016
Modhoster Userbewertung
3.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

38,46%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.7 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
Sachsenhagen.zip
427,1 MB 6056
17. 10 2016 6.056

51 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. icecold 11. 04 2017

    Lieber nicht für 17, den Mist braucht keiner. Geladen und in die Tonne.


  2. Leroux 22. 10 2016

    Wirst du die Map dann auch für den LS17 übernehmen?


  3. MyBlade74 19. 10 2016

    Tolle map. Vielleicht noch die Startfahrzeuge fixen, da hängen einige in Gebäuden fest, aber ansonsten weiter so. nice work


  4. rickla6 19. 10 2016

    Hallo lars46sawall,
    Dein Mod von Sachsenhagen v 0.7 beta ist toll. Was ich allerdings vermisse ist eine Vernünftige Karte, wo alle Felder und Objekte und Straßen drinn sind. Macht man die Karte auf,sieht man nichts. Nur die Objekte sind auf einem schwarzen Blatt zu sehen. Kann man das irgendwie ändern? Ansonsten Super gemacht.

    rickla6

    2 Antworten

  5. Ruebenpaule 19. 10 2016

    nu....ich bleibe den LS treu.....mal gucken wie C&C wird.
    Schade ist nur das wir für den Ls immer noch kein Dynamischen Boden haben...was andere schon 2013 hatten


  6. 1988Bauer1988 18. 10 2016

    Also Ich Sage

    Muss mich hier bei allen Moddern bedanken sei es jetzt Für Map´s Fahrzeuge Hänger etz. ihr habt stehts Hammer Arbeit vollbracht und wie einige sagen wird es jeder zeit egal wo bei welchem Landwirtschaft Simulator: Nörgler , Beleidigte oder Schlecht Macher geben ich freue mich ebenfalls die Modder im Landwirtschaft Simulator 17 wieder zu sehen und freue mich auf eure arbeit ihr seit der Stolz vom Landwirtschaft Simulator.

    Ich bin stolz zu denn Spielern zu gehören die eure Arbeiten auch wert schätzen ihr steckt so viel zeit hier rein auch wenn ihr Familie Freunde Kinder oder so habt aber ihr gebt immer euer bestes und wenn man Vorschläge zur Verbesserung hat nehmt mancher es auch gerne mit in map´s oder sonstiges mit auf und gibt immer weiter sein bestes lasst euch nicht von solch Arroganten Leuten Schlecht machen Ihr seit die Elite die hier alles am Laufen Hält da sonst viele spiele verstauben würden

    Gez: 1988Bauer1988


  7. Silent_Force 18. 10 2016

    Na,ja.
    Ich hoffe das nicht durch Papnasen,Ignoranten,Altagsfliegen,dumm Schwätzer und besser Wisser das Urspiel darunter leiden muss.
    Man sollte hier eins nicht vergessen.
    Ohne Giants erste LS Version,wäre hier wahrscheinlich niemand auf die Idee gekommen,einen Landwirtschafts Simulator zu machen.
    Man sollte hier auch eins niemals vergessen.
    Es war einer der ersten Spiele,die Mods und Maps,Scripte,Editor im Spiel integrierte.
    Und das durch einfachen Download.
    Dank freien Seiten wie Modhoster.
    Traurig das hier auf solche Nörgler,Sontagsfahrer mehr gehört wird.
    C & C kommt.
    Aber glaubt bloß nicht das es da besser wird.
    Rotznasen,Papnasen,Nörgler wird es überall geben.
    "Auch da!".
    Neu begin,neues Leid.
    Eure Sache!
    Hoffe das noch genügend Leute den waren Landwirtschaft Simulator aufrecht heben.


  8. Ruebenpaule 18. 10 2016

    bleibt nur die frage.......wegen verstauben.....naja kommt ja bald C&C.......freu,,,,,,,


  9. Silent_Force 18. 10 2016

    Hier muss man mal seinen Senf dazu geben.So auch meinen.
    Erstmal einen ganz,ganz großen Dank an "alle" Modder hier.
    Ohne euch wäre LS nicht das was es Heute ist.
    Klar gab und gibt es den Giants Editor.
    Aber wenn ihn keiner benützen würde,gebe es keine Mods und Maps.
    Dann würde dieses Spiel bei den meisten schon längst verstaubt in den Regalen liegen.
    Und ich denke mal,das sich hier so mancher überlegen würde ob er sich die neue Version noch holen soll.
    Denn die meisten hier freuen sich doch am meisten auf die neue Version wegen den klasse Mods,Maps,Scripte und Editor die hier wieder kommen werden.
    Papnasen,die hier nur dauernd nörgeln und motzen können wird es leider wieder geben.
    Pro Version leider mehr.
    Da kann man nur hoffen,das es noch mehr User wie hier gibt,die solchen Leuten kontra geben.
    An:
    lars46sawall:
    Deine Map hat potenzial und ist in einer "Beta Version 07" nicht schlecht.
    Ob du jetzt an dieser Map in LS 17 weiter machst,völlig egal.
    Du kannst Modden.Und das zählt hier.
    Egal was hier so manche Papnase von sich lässt,mach weiter.
    Freue mich,wenn ich dich in LS 17 mit einer Map und Mod wieder treffe.



    1 Antworten

  10. Ruebenpaule 18. 10 2016

    So jetzt muss ich auch mal Senf dazugeben....Wenn man bedenkt das ich Arbeiten gehe,Familie,Kinder,Freunde habe und dann noch nebenbei das Mappen angefangen habe bleibt von der Woche nicht viel übrig.Ich habe diese Map erstmal für mich geschaffen und wird auch weiter ausgebaut und war der Meinung das ich diese mit euch Teilen möchte,damit man nicht diese langweiligen Standart Maps hat und was sonst noch so dazu gehört.....
    Solche Nasen wie truhp66 bekommen selber nichts auf die reihe und um auf sein Geistiges Niveau zu kommen,müsste ich bestimmt 14 Tage mit den Fahrstuhl nur nach unten fahren.......
    Ich werde weiter machen auch in ls17 und aus den Fehlern lernen bis mal eine Perfekte Map für uns alle dabei raus kommt

    3 Antworten

  11. Hercules15 18. 10 2016

    Kleiner Nachtrag zu unserem "geistigen Tiefflieger".
    Wenn man sich seine Kommis im Profil anschaut, sieht man das er alle Mods schlecht macht.
    So ein User gehört eigentlich gesperrt!!!


  12. Hercules15 18. 10 2016

    Für den Anfang nicht schlecht, sicherlich noch etwas zu machen aber spielbar!
    Solche --geistigen Tiefflieger-- wie truhp66 können sich Ihre Kommis mal ganz schnell sparen. Bringen im virtuellen und realen Leben eh nix auf die Reihe!!!
    Wir brauchen Modder oder Mapper die für uns was tolles basteln.
    Also nicht unterkriegen lassen und weitermachen. Danke für die Map.


  13. Chappy 18. 10 2016

    Also ich äußer mich ja sonst eigentlich nie zu etwas. Aber hier muss ich auch mal.
    Zum ersten möchte ich mich mal bei dem Modder und auch bei allen anderen bedanken die diese ganzen Mods bauen ohne die LS nicht das wäre was es ist.
    Ich habe keine Ahnung davon und darum bin ich dankbar das es andere machen.

    So nun zu weiteren hier.
    Ich gehe davon aus das man hier Kommentare abgibt damit der Ersteller von einem Mod und auch die User wissen wo noch Fehler sind oder wie der Mod so ist.
    Kommentare wie der von truhp66 gehen gar nicht und solche User haben auf so einer Plattform auch nichts zu suchen.
    Aber alles was hier sonst bemängelt wird sollte nicht zu Lasten der Modder gehen.
    Da ist meiner Meinung nach MH in der Pflicht.
    Wenn man eine Beta hat, dann muss diese durch Version 1 ersetzt werden. Diese durch Version 2 usw. Es bleiben aber immer alle Versionen da was alles nur groß und unübersichtlich macht.
    Dann zu den Bildern. Ich lade einige Maps erst gar nicht weil kein Bild von der gesamten Map da ist. Warum kann man das nicht als Voraussetzung machen das man als erstes Bild ein PDA machen muss wenn man eine Map hochlädt? Zum Teil über 100 Bilder, davon 50 von irgendwelchen Schleppern bei der Arbeit. Das hilft doch niemandem. Ich finde eine Übersicht und die einzelnen Map-Details wichtig, wie z.B. die Abladestellen.
    Und zu guter letzt die Werbung. Ich weiß das so eine Plattform irgendwie finanziert werden muss. Aber muss man soviel Werbung reinballern das alles nur noch langsam wird? Es hat nicht jeder einen Hochleistungsrechner.
    Davon gehört vieles nicht hier rein. Ich habe aber nichts gefunden wo ich es sonst hätte schreiben können. Also Sorry für den langen Text.
    Und noch mal DANKE für die vielen Mods.
    Gr. vom André

    1 Antworten

  14. Toretto 18. 10 2016

    es geht mir nicht darum wenn Modder jetzt noch was für ls 15 rausbringen sollen die doch Modder sollte man unterstützen was mich nur richtig nerft und das mich richtig ankot... ist da gebe ich truhp66 recht
    ZB. am 16.09.2016 beta dann 19.09.2016 v1 dann 1 woche später kommt V2 raus man kommt einfach nicht mehr hinterher dann kommt noch die schei.... evtl----uploaded ich schätze die Arbeit von jeden Modder ich finde es gut aber bitte macht doch nicht immer diese viele ...V... Visionen eine Beta und 1 V Visionen das reicht doch. maxi 2 man ist nur am downloaden wan die neuste Visionen haben möchte und man kommt ducheinander ob man jetzt eine alte visionen hat oder ob man die neuste schon heruntergeladen hat

    1 Antworten

  15. ZT303A 18. 10 2016

    Ach noch eine Anmerkung. DER LS 17 GEHT OHNE MODDER AUCH NICHT: ER BLEIBT DANN AUCH NUR BETA!!! HA HA:

    1 Antworten

  16. ZT303A 18. 10 2016

    Also bleiben wir beim Guten!!! Die Map ist sehr gut geworden! Ich bin auch kein Freund von Beta, wer den Scheiß erfunden hat; es ist einfach unmöglich. Entweder es geht Das was gemacht wurde oder es geht nicht. Aber den Kommi von "truhp66"- den kann er sich in den Hintern stecken. So was geht gar nicht. der sollte von dieser Plattform verbannt werden, auch wenn wir Meinungfreiheit haben, beleidigen darf man nicht. Ne Entschuldigung wäre jetzt fällig. Wie gesagt Beta ist irgendwo Mist weil nicht fertig, und user testen was Modders Kram wäre, Vieleicht denkt man ja bei Modhoster mal darüber nach.
    Danke an den Modder für die Map.


  17. Feldschreiner 18. 10 2016

    sehr schöne SP Karte, auch wenn das PDA schwarz ist findet man sich gut zurecht da die Map nicht sehr groß ist und schön aufgebaut ist, an manchen stellen fände ich persönlich es schöner wenn der Weg etwas breiter wäre aber das ist Geschmackssache. Ich freue mich auch schon auf die fertige Version, wäre es möglich die Map so einzustellen das alle Map Trigger Tore am Anfang geöffnet sind? bei mir funktioniert der Animation Map Trigger ausschließlich auf der MIG MAP (was sehr komisch ist) und ich würde diese Karte auch gerne Spielen auch wenn die Tore dann permanent geöffnet sind :D Lg Feldschreiner


  18. DarkSide1823 18. 10 2016

    zu erst mal, vielen dank an lars46sawall !
    Ich finde die Map sehr schön, ich mag solche Karten sehr.
    Den Kommentar von truhp66 finde ich persönlich etwas überflüssig!

    Ja LS 17 kommt bald... auch dazu kann man über die 100 Updates die immer wieder erscheinen genau das selbe sagen.

    mach weiter so, und vielleicht wird es die beste Map für LS 17, wenn d sie dann für LS 17 umbaust ;)


  19. Manuel_1989 18. 10 2016

    grüss euch warum kann ich keine Nummern oder Felder auf der karte eingezeichnet finden? danke

    1 Antworten

  20. Edel_van_B 17. 10 2016

    Hallo lars46sawall.
    Die PDA ist schwarz, wenn man die Map läd erscheinen in der Konsole sofort logfehler:
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/CK/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Sachsenhagen/map/edit/vehicles/shared/alphaTestDisableShader.xml'.
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/CK/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Sachsenhagen/map/edit/vehicles/shared/numberShader.xml'.
    C:/Users/CK/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Sachsenhagen/map/map01.i3d (14482.68 ms)
    Error: index out of range
    LUA call stack:
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Train.lua(191) : indexToObject
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Train.lua(13) : load
    Index: 0>1
    Warning (LUA): Argument to method 'getUserAttribute' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/WoodSellTrigger.lua:24
    Warning (physics): Static actor moved (potatoHeap)
    Warning (physics): Static actor moved (sugarBeetHeap)
    Warning (physics): Static actor moved (woodChipsHeap)
    Habe dann abgebrochen - schade. Würde mir wünschen, das du die Fehler behebst. Die Pics zur Map machen neugierig...
    Danke im Voraus.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571265988