Sager 1984 Dorfleben

V 0.1 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
919
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Meine aktuelle Minecraft-Welt,

schaut mal rein und gebt mal Feedback. Ich habe bewust auf Mod´s verzichtet damit jeder die Map spielen kann. Wie gesagt, es ist meine aktuelle Welt. Darum sind Werkstoffe und Werkzeuge vorhanden. Außerdem spiel ich im Überlebensmodus mit nächtlichen Kreaturen. D.H.: es gibt den einen oder anderen Creeper-Schaden^^! Es ist auch noch einiges nicht vollständig fertig gebaut. Am besten sieht die Welt mit dem "Misa-Texturpack" aus. Das einziege wo ich ein wenig Schummeln musste ist die Monsterhalle, die habe ich im Kreativmodus gebaut und mit dem Programm "MCedit" in die Spielwelt eingefügt und die Spawner eingesetzt!

Danke und viel Spaß, Freu mich auf eure Meinung

MFG Benny!!!

 

Schaut euch doch auch mal meine Minecraft Facebook-Seite an! https://www.facebook.com/pages/Minecraft-Fans/334221356696896

Credits

Das ist meine aktuelle Welt, bin der alleinige Erbauer

  • 13. Februar, 17:33 Uhr
    Version 0.1



Dateien

13.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1
Minecraft
Dorfleben.rar
25,3 MB 919
13. 02 2013 919

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Torschde96 17. 02 2013

    Also ich Liebe deine Karte!! alles Wunderbar gebaut!! Super Empfehlung und Dankeschön gibts von mir!!

    1 Antworten

  2. henne2309 16. 02 2013

    Die Map gefällt mir sehr gut und ich bin auch überzeugt dass du da viel Zeit investiert hast, aber was mir nicht so gut gefällt ist, dass alles so weit auseinander liegt.
    Von mir gibt es deshalb 4/5 Sternen.

    1 Antworten

  3. Sager1984 16. 02 2013

    na da sag ich mal vielen dank fürs lob, hab vor immer zum ersten des monats den fortschritt hochzuladen! also haltet mich unter beobachtung^^ ;)


  4. trotel xxl 16. 02 2013

    perfekt,keine möglichkeit zu mecker einfach nur perfekt


  5. 123jannik1 16. 02 2013

    Die map ist ser bemerkenwert:))


  6. asterix11 14. 02 2013

    Also es ist eine SEHR gute und schön gebaute Survival Map mit vielen Extras und Überraschungen

    1 Antworten


}