Dorfleben

V 2.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
429
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Ja hier wie versprochen das Update meiner Überlebensmodus Map Dorfleben. Neu sind eine XP-Punkte Maschiene (noch im Bau), eine Teilweise Restaurierte (stronghold)Festung, ein Gang durch den Nether in eine weit entfernte Wüste wo gerade eine Sphinx entsteht, das Schienennetz ist weiter ausgebaut und alle entfernten bauten somit besser erreichbar außerdem gibt es nun einen Irrgarten. Zudem gibt es nun eine Schaffarm mit gefärbten Schafen und eine umgebaute Erntemaschiene. Wie gehabt ist das meine aktuelle Karte darum sind nach wie vor alle Werkzeuge und Materialien vorhanden. Ich wünsch euch viel Spaß und würde mich über Kommentare und eure meinung freuen!!! MFG Sager1984

Credits

Ich bin der alleinige Erbauer dieser Mod (Map)

  • 02. März, 02:28 Uhr
    Version 2.0



Dateien

02.03 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Minecraft
Dorfleben (2).rar
48,6 MB 429
02. 03 2013 429

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Torschde96 03. 03 2013

    Ich freue mich schon auf das Update! :D


  2. Torschde96 02. 03 2013

    Die Map ist cool hab grad kim Nether eine Eisenbahn Gebaut und auf das Bahnhofs gebäude HZL geschrieben!deine Karte macht Spaß zum Zocken! :D Like und Empfehlung! :D

    1 Antworten


}