Saint Gobain Glass Trailer

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.457
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

hab beschlossen das in zukunft kein logo von mir auf den skins ist

 

Hier den Trailer ohne logo

 http://ul.to/j3aaeeb3 

 

link wurde ausgetauscht!

 

 

 

 

 

https://www.facebook.com/Sky76ModsSupporting

 

 

 

Credits

sky76

  • 08. Januar, 15:06 Uhr
    Version 2.0

  • 340330
    von sky76
    vor etwa 11 Jahre
  • 340325
    von sky76
    vor etwa 11 Jahre
  • 340324
    von sky76
    vor etwa 11 Jahre
  • 340323
    von sky76
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

08.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
saint_gobain_glass__trailer_by_s...
13,4 MB 1457
08. 01 2013 1.457

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sky76 14. 01 2013

    Hier den Trailer ohne mein logo drauf!

    link wurde ausgetauscht!


  2. sky76 09. 01 2013

    Da sind so einige schuld dass ich die Bilder mit meinem logo versehe und die Skins
    Den es gibt User die meine Skins als sein eigen ausgeben, darum ist auch seit einiger Zeit überall der mod geschlossen
    Dann gibt es noch die ganz derben User die dann noch Geld verdienen wollen damit
    Darum Kamm ich zum Entschluss, entweder höre ich auf mit Mods oder ich versuche es so das so zu machen
    Sorry für die User die korrekt sind aber gibt da halt immer einige schwarze Schafe

    1 Antworten

  3. LPG 10. 01 2013

    kann man nur hoffen das alle modder das in zukunft so machen und am besten gleich hier alles selber hochladen , bevor weiterhin viele mods von anderen "leuten" , mit ihren links hier hochgeladen werden was man ja in letzter zeit sehr gut nachverfolgen kann wenn man in den credits schaut


  4. _over head_ 09. 01 2013

    echt top.. Respekt. aber bei uns in Bayern sind die grün...

    1 Antworten

  5. maxx2504 09. 01 2013

    Sky da muss ich MONSTER mal recht geben. Du schützt die SCS Dateien mit Passwort...das ist ja ne kluge Sache. Nur blöd das dein Logo auf dem Trailer ist...das muss wirklich nicht sein :/


  6. MONSTER™ 09. 01 2013

    und vor allem, dein LOGO vom Skin runter


  7. MONSTER™ 09. 01 2013

    sieht KLASSE aus !!!

    aber lass ma deine Gichtkralle aus den Screens raus oder mach se in ne Ecke...


  8. maxx2504 08. 01 2013

    Sehr schöner Glastrailer! ;)


  9. deschu 08. 01 2013

    welchen hänger ersätz der ???

    1 Antworten

  10. togismo 08. 01 2013

    klasse sky, wie im orginal, der stand vor mir in hannover,
    weiter so, danke für deine mods


  11. So ist er in echt voll Hammer


  12. Danke sky 76 das ist Super

    1 Antworten


}