Sarantos Transport

V 1.10 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
950
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Wieder was aus meiner Skinschmiede für euch. Sarantos Transport bestehend aus Scania R und einen Schmitz Trailer Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Skin Pack. Euer pauke 2004

Credits

Diesen Mod habe ich allein erstellt

  • 02. Juni, 23:43 Uhr
    Version 1.10



Dateien

02.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.10
Eurotruck Simulator 2
Sarantos.rar
13,8 MB 950
02. 06 2014 950

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. petronny 13. 06 2014

    sieht so gut aus dein Skin, ich hab es auf allen meine Trucks drauf. Vielen dank, pauke!


  2. siefkes 05. 06 2014

    Ein echter Premium Mod. Perfekt. Danke
    10 Punkte


  3. angelfritze 03. 06 2014

    Sehr schöner Mod dieser Trailer würde auch eine sehr gute figur abgeben mit einem skin der firma hartman aus den niederlanden

    nur so als vorschlag falls du ideen für ein nächstes projekt benötigst :P :) lg paddy

    ps hier einmal der skin http://www.gamemoding.com/wp-content/uploads/2013/05/Hartman-Expedite-trailer-skin.jpg


  4. petronny 03. 06 2014

    Exzellente Arbeit, Pauke!
    Ich lobbe deine wunderschöne Skins.
    Leider ich muss BigJohnboy recht geben. Die Skins sind im spiel trotz hohe Grafikauflösung nicht mehr so frisch aus.


  5. SchwabenPower 03. 06 2014

    Wie Heißt der Tuningmod ?


  6. BigJohnboy 03. 06 2014

    Servus Pauke,
    Wie gewohnt von Dir , wieder ein wunderschöner Skin.
    Ich habe nur einen Kritikpunkt: Du zeigst immer Deinen getunten SCANIA . Sieht natürlich megageil aus, aber wenn mann sich den Skin runterlädt und ihn im Spiel einbaut, merkt mann schnell ( wenn mann den Tuner-mod nicht besitzt wie Du), dass es nicht ganz so geil aussieht wie auf Deinen Fotos.
    Vorschlag: Die Bilder einfach mit einem NORMALEN SCANIA machen .
    Nun ja. Ich bin ein grosser Fan von deinen Skins , und wünsche Dir noch viele weitere Ideen.

    Lieben Gruss
    BigJohnboy



}