Scania 111S

V 1.3.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.550
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hello everyone, introducing you model Scania 111S:
Author of the original model: Unknown
Envelope in ETS2: Tonho
Description fashion:
Scania 111 S
Model independent, sold in salons Scania
He has his own room, painted, there is something of tuning (kengooryatniki, lights, mufflers, wheel)
The mod also present a set of engines and PPC
In general, qualitative enough track
There is a model in traffic I do not know, I personally do not see
Prohibition of the distribution was not.

Credits

Author: Tonho

  • 12. März, 15:23 Uhr
    Version 1.3.1

  • 388572
    von Darexs
    vor etwa 11 Jahre
  • 388571
    von Darexs
    vor etwa 11 Jahre
  • 388570
    von Darexs
    vor etwa 11 Jahre
  • 388569
    von Darexs
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

12.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.1
Eurotruck Simulator 2
zzzzzzscania_111s_convert_by_TON...
15,1 MB 4550
12. 03 2013 4.550

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marc98!! 11. 12 2013

    Wenn ich den Truck kaufe und meinen alten Truck in meine garage stellen möchte stürtzt bei mir das spiel ab warum ??


  2. Nippel xD 22. 05 2013

    Ich brauche dringend hilfe ist nicht im spiel und ich hab keine mods drin und die version 1.3.1


  3. XamiloX 29. 03 2013

    also wenn man zum scania händler in hannover fährt steht er da auf dem podest und übrigens sehr gute arbeit.mein neuer lieblings truck :D


  4. ich habe nun in Hannover versucht.
    Und wisst dass es nicht funktioniert es geht immer noch nicht kommt schon sagt mir wie es geht oder ob ich ein paar Mods raus nehmen muss


  5. dutz dx 17. 03 2013

    Bei welchem Händler ercheint der ich hab den entpackt und die .scs in den Modordner Getan aber wenn ich zum Scania händler gehe ist der da nich ?

    1 Antworten

    1. Oldiman 17. 03 2013

      Ich habe ihn bei Scania in Hannover gekauft.
      Bei mir hat läuft alles ohne Probleme

      1 Antworten

  6. Hey der truck wäre ja verdammt geil aber wieso hängt das spiel ab wen ich zum händler gehe ?!?
    bitte um antwort und wie ich es richtig mache


  7. Schinki91 15. 03 2013

    der truck bringt mein spiel immer zum abstürzen :(#


  8. Niklas menke 13. 03 2013

    Du brauchst winrar installierst es rechts klich auf die datei und dann steht dort hier entpacken das machst du alles im modorder von ETS2 geholfen


  9. wie entpacke ich die


  10. wisa 13. 03 2013

    Die Rar-Datei entpacken und die darin enthalten SCS-Datei ins Mod-Verzeichnis entpacken.


  11. wie macht man das mit der rar datei


  12. bei mir funken nur die reifen sonst nix bitte um hilfe


  13. TK622 12. 03 2013

    Der Truck ersetzt keinen Anderen, und ist komplett eingenständig beim Scania Händler erhältlich. Wenn jemand die Spiegel fixen würde, wäre der Truck, absolut perfekt. Besonders toll ist ja, dass die schönen Simplexfelgen auch bei anderen Scanias funktionieren.


  14. Yetibaby 12. 03 2013

    welchen ersetzt er und ob er alle ersetzen tut wie manch andere lkw mods
    finde es nich so schlimm spiegel im spiegel
    respekt an den moder noch etwas feinschlif und er findet den weg zu mir ins spiel ;)
    finde es aber eher seltsam wenn sich jemand Volvo FH16 nennt und ein Scania als bild nimmt lol


  15. kuddel97 12. 03 2013

    wie kann ich den downloaden ???? das geht nicht



}