SCANIA 113M & 143M

V update auf 1.27 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.583
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

– Tested on 1.17 – 1.27.x

– Have a many tunings parts with perfect quality

– Have a 3 different cabin

– Have a many chassis

– Have a own sound

– Have a own interior and animations

– Have a real engine powers and transsmissions

– Have a ao texture and hd textures with perfect materials

– Have a metalic colours

– Have a own shop parts

– Standalone

Credits

Modell: hempam group{aslan808}
Textur: hempam group{aslan808}
Script: hempam group{aslan808}
Idee / Konzept: hempam group{aslan808}
Tester: hempam group{aslan808}
Sonstige: hempam group{aslan808}

  • 15. April, 20:15 Uhr
    Version update auf 1.27

  • 819299
    von mods80
    vor etwa 7 Jahren
  • 819298
    von mods80
    vor etwa 7 Jahren
  • 819297
    von mods80
    vor etwa 7 Jahren


Dateien

15.04 2017
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V update auf 1.27
Eurotruck Simulator 2
SCANIA_113M_and_143M_HEMPAM.7z
101,0 MB 1583
15. 04 2017 1.583

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MadYogi 25. 05 2017

    Nunja:

    - wo bitteschön ist der 143M?
    - TÜV gibt´s für die Kiste so nicht: Blinker hinten rechts geht gar nicht und Blinker links ist die Warnblinkanlage ( nur hinten )
    - SME ( Spezial Murks Edition ) mit 3 ( 2 Headpipes & Normaler ) Auspuffrohren und die Rohre gehen beim Fahrwerk mit 2 lenkbaren Vorderachsen durch die Reifen
    - Rundherum "zugekleistert" mit Iranischen Nummernschildern, die nicht entfernt werden können
    - lediglich eine Innenausstattung
    - keine vernünftigen Bullenfänger

    Schade, das hätte was werden können...


  2. Degie54 17. 04 2017

    Ein schöner Mod, Aber ich gebe keine Bewertung ab! Weil ich diesen und andere Mods auf einer anderen Plattform gefunden habe, und zwar mit einem anderen Namen. Auch dieser Mod hat einen anderen Namen (seht euch den Dateinamen genau an, dort steht in Klammern der eigentliche Moddername!!) Hier werden wieder die Bewertungen und Empfehlungen vergeben, trotzdem dieser den Mod nicht erstellt hat. Das finde ich ungerecht gegenüber den eigentlichen Moddern ungerecht. Evtl. werden hier auch Spenden entgegengenommen, die ihm eigentlich nicht zustehen.



}