Scania 143M 360 Interior

V 1.7 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.891
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

 Befestigungspunkte für Zubehör

 Fügen Sie alle fehlenden Fackeln 

 Hinzufügen der Möglichkeit der Malerei des Truck

 schafft eine Replik Motoren, die in diesem Modell installiert werden 

 anhängen Spiegel in drei Varianten 

 Hinzufügen Möglichkeiten der Malerei Kängurus mit Kabine 

 Unnötige Rad-Modelle 

 Hinzugefügt Scanie für schnelle Aufträge 

 ist eine autonome Sattelzugmaschine in dem großen Wohnzimmer Scani (7 Slot) 

 Einstellen des Preisniveaus, wie das Auto benutzt 

 umgewandelt und gutgeschrieben das Innere in zwei Varianten 

 fehlt matrixów anhängen 

 Gänge 10, 12, 12r 

 

Version: 1.4.1 , 1.4.4 , 1.4.5 , 1.4.6 , 1.4.7 , 1.4.8

 

Credits: Ekualizer

Credits

Ekualizer

  • 08. August, 02:00 Uhr
    Version 1.7



Dateien

08.08 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.7
Eurotruck Simulator 2
Scania_143M_360_+__Interior_edit...
105,5 MB 2891
08. 08 2013 2.891

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Peststurm 14. 08 2013

    Bei mir geht der Mod irgendwie nicht obwohl ich den neusten patch für das Spiel habe.
    Ich habe auch schon alles aus dem modordner gelöscht bis auf diesen aber trotzdem geht nichts .
    Woran könnte das liegen?

    bitte um Hilfe

    mfg
    Julian


  2. Scaniav8fan 10. 08 2013

    geht der auch bei 1.3.1?


  3. mikel nice 10. 08 2013

    Der Scania ist klasse, alle Amaturen mit Funktion, Anbauteile sind an sowie abbaubar, kompatibel mit vielen anderen Mods...konnte keine Fehler feststellen.
    Für mich DER Mod für den Karrierestart.


  4. Winni1234566 10. 08 2013

    bei mir kann ich alle anbauteile anbauen aus er auf den gepäckträger und ich kann die angebauten lichter usw. nicht mehr abbauen und halt die scheibenwischer
    ansonsten cooler mod der gefällt mir gut den es gibt, man könnte aber noch etwas mehr anbaustellen anbringen


  5. hansheini 08. 08 2013

    das mit den scheibenwischern stimmt,damit kommst durch keinen TÜV.die ganganzeige müsste mehr im sichtfeld sein,so ausserhalb nutzt sie nicht viel,aber sonst feines Auto.


  6. Yetibaby 08. 08 2013

    super truck gefixt muesste die scheibenwischer die sind zuklein und etwas falsch positioniert sind und kein licht hinten nur blinker funzen und ander kleinigkeiten aber sonst super gemacht besonders weil er auch ein bordcomputer hat was viele old trucks hier nich haben


  7. daf-15 08. 08 2013

    Schöner Mod, nur nicht jeder hat die Version 1.4.1 - 1.4.8, wäre also net auch nen Alternativ Link zu machen !


  8. Yetibaby 08. 08 2013

    sorry nehme alles zurück das is nicht nur intereor sondern auch der truck und funz mein fehler naja auch des einen weiter unten der da sowas schreibt ;)


  9. Yetibaby 08. 08 2013

    schade drauf gefreut dann nur interior und der 143 truck dazu geht ja nich mit der aktuellen version vom spiel man sollte bitte ma den truck umpopeln für die aktuelle spiel version


  10. mstransporte 08. 08 2013

    Sind damit alle scania trucks weg und bleiben auch die anderen.



}