Scania 4

V 2.2.2 Mod für Eurotruck Simulator 2

2
Downloads heute
10.862
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Mod tested and working only on 1.12

Changes in v1.6
- Added cistern for BDF with trailer
- New cab for BDF
- Edited chassi for BDF, added few details
- Grill in 3D, you can paint now (select with engine)
- Added seat adjustment
- Added new fuel tank (black)
- Fixed indicator controls in interior
- Fixed wheel index in BDF trailers

Credits

satan19990, NewTon, Mr.Poland/Chudy/Wojtas, Anaheim i EDD123

  • 18. Juli, 11:51 Uhr
    Version 2.2.2

    Changes in v2.2.2
    - Mod is compatible with patch 1.24
    - I added missing .mat files
    - I fixed warning about steering wheel and wheels

  • 21. September, 10:49 Uhr
    Version 2.2

    Mod tested and working on v1.20
    Changes in v2.2
    - Fixed errors with missing mat files
    - Added manifest

  • 29. Juni, 08:01 Uhr
    Version 2.1

    Changes in v2.1
    - Mod is compatible with patch 1.18
    You dont need anymore fix for 1.17

  • 14. April, 10:05 Uhr
    Version 2.0

    Mod tested and working on v1.16

    Changes in v2.0
    - Added new chassis 8x4 in plastic and metal version
    - Added tower for fuel tanks in 8x4 chassis
    - Added oversize plates
    - Added new slots for adddon lights
    - Added few new paint jobs
    - Better light mask texture
    - Small changes in UV template and paint jobs
    - Changes in price of accessories, chassis, cabs etc.
    Author : satan19990
    Author from GTS: NewTon, Mr.Poland/Chudy/Wojtas, Anaheim i EDD123
    ALLOW COPY ON ANOTHER FORUM BUT KEEP ORGINAL DOWNLOAD LINK.



Dateien

20.08 2014
Modhoster Userbewertung
2.69 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

36,36%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2.2
Eurotruck Simulator 2
_Truck-ETS2__Scania_4_v2.2.2.rar
45,6 MB 2453
18. 07 2016 2.453
V 2.2
Eurotruck Simulator 2
_Truck-ETS2__Scania_4_v2.2.rar
51,0 MB 2542
21. 09 2015 2.542
V 2.1
Eurotruck Simulator 2
_Truck-ETS2__Scania_4_v2.1.rar
50,1 MB 1596
29. 06 2015 1.596
1 ältere Versionen

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Scania4series 26. 02 2017

    Moin kannst du den Mod auch noch mal als 4 achser mit krantransporte-heinrich.de mach? Würde mich sehr drüber freuen


  2. MJ79MJ 26. 02 2017

    Läuft der Mod auch unter der neuesten Aktualisierung von ETS2?


  3. Nine_Fingers 20. 06 2016

    Hallo,
    mir gefallen die Serie 4-Scanias total gut, der Mod hat mir einen 164L verschafft.
    Ich mag ihn sehr, der Truck fährt prima, ist sehr schnell mein Liebling geworden.
    Der Mod läuft bei mir problemlos mit 1.24, ich habe aber noch längst nicht alles ausprobiert.
    Hoffentlich wird der Mod weiter gepflegt und entwickelt, das würde mich sehr freuen!
    Vielen Dank für diese Arbeit!
    Kleiner Hinweis: Die grünen "Blinlämpchen" im Armaturenbrett leuchten immer beide. Soll das so sein?
    Viele Grüße von Nine Fingers

    1 Antworten

  4. peterpotato 03. 01 2016

    Lohnt sich echt, auch wenn ab und an manche Texturen einfach nur rot sind. Für den Tandembetrieb ist er nix, da das Fahrverhalten dort etwas merkwürdig ist. Aber als "normaler" Sattelzug ist er echt den Download wert.


  5. chris2312 24. 10 2015

    ich meine version 1.21


  6. chris2312 24. 10 2015

    eine version für 1.121 währe nicht sclecht


  7. scorpionv6 08. 07 2015

    Die V2.1 Datei iss nach mehr maligen Runterladen Fehlerhaft und somit leider nutzlos :( :(


  8. achmed 17. 04 2015

    Endgeiler Truck mit vielen Facetten die ich persönlich erst entdecken musste besonders beim Tuning, aber ich habe das Problem er zeigt mir keine Aufträge für BDF an, wie kann man das fixen?


  9. SirTrucker 15. 04 2015

    Thanks a lot. I like it


  10. scania_dragon 15. 04 2015

    Mal ehrlich Leute: Wer von Euch hat gelesen, das diese Modifikation nur für die Patch/Game-Version 1.12 geeignet ist ?
    Ich weiss gar nicht, was das soll, das kurz vor Erscheinen des Patch 1.17 hier noch etwas für 1.12 hochgeladen wird!

    2 Antworten

  11. Livedennis 15. 04 2015

    Das ist scrott nix anderes, erstens viel zuwenig PS für schwertransporter. Da kommt garnet aus den quark.

    1 Antworten

  12. Truckbaehr 14. 01 2015

    Das mit der Lenkung ist nur im Tandembetrieb! Ist wohl vorne zu leicht. Ansonsten läuft er gut.


  13. Truckbaehr 14. 01 2015

    Super schöner Truck, aber lässt sich mit Anhänger in Kurven nur ganz ganz schlecht lenken!!!


  14. Scherminator 16. 09 2014

    Hallo,

    sehr schöner Mod. Funzt so weit alles ganz prima.
    Aber sobald ich einen Hänger aktiviere, sind alle Auflieger im Spiel verschwunden. Alle Frachten werden nur noch mit Tandemtrailer ausgeführt. Habe Version 1.12.1s und die TSM mit JPM und DLC East. Woran kann das liegen?
    Danke
    Bitte um Antwort.


  15. dbalex 15. 09 2014

    Hallo,

    bin neu hier und habe deine Mod gesehen, bekomme weis aber nicht was ich machen muss darmit ich die zum laufen bekomme. habe die Version 1.12.1

    bitte um hilfe


  16. Mr Tip 02. 09 2014

    Ähm geht der Mod auch auf der ProMod Schiene?


  17. Mr Tip 28. 08 2014

    Brauch ich da jetzt noch nen anderen Mod, oder wie is das zu verstehn, bin da nich mehr so auf dem Laufenden?


  18. vielen dank für die antwort. die version gefällt mir gleich viel besser auch mit den motoren sehr gute arbeit freue mich auf mehr von dir 5/5 mfg konnte auch alles behalten musste nichts neu aufrüsten wircklich sehr gute arbeit


  19. ich habe schon einen scania series4 auf ne rechner bleibt er den da wenn ich den hier nutzen will? also mit anbauteile lackierung etc.

    1 Antworten

    1. king2810 20. 08 2014

      nein. Er mutiert zum MAN.
      *spaß aus* ja, es bleibt alles so wie es ist.



}