Scania Blue Wolf

V 1.3.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.443
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

So hier noch mal mein Scania Blue Wolf, da bei manchen Grafikkarten Pixelfehler sind, habe ich ihn überarbeitet und nun ohne Pixelfehler. Hoffe das ich euch damit helfe . Pauke 2004

Credits

Ich habe diesen mod alleine erbaut

Änderungen

  • 15. März, 12:17 Uhr
    Version 1.3.1

Bilder



Dateien

15.03 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.1
Eurotruck Simulator 2
Scania Blue Wolf .rar
3,7 MB 1443
15. 03 2013 1.443

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gordon Gekko 17. 03 2013

    Hallo und danke für die Überarbeitung. Jetzt funktioniert er endlich und ersieht top aus. Mit einer der besten Skins die ich kenne. Das Pixelproblem gibt es aber auch bei Deinem braunen MAN-Skin. Dort bitte auch mal fixen.
    Ansonsten hätte ich die Idee für Dich, die Skins mal alle in einem SkinPack zusammenzufügen.

    MfG

    P.S. @Dampfnudel: Das ist bloß ein Skin. Den Truck mußt Du selber bauen. Dazu benötigst Du unter anderem den Truckshop von Maghetto.


  2. ScaniaKing87 16. 03 2013

    ick hätte da noch eine idee für die automarken. wäre ja cool wenn es die automarken zeichen das man die original machen könnte so wie auch die zeichen aussehen. wäre ja mal cool


  3. dampfnudel 16. 03 2013

    hey leudee, mal ne banane-frage, bin neu hier beim ets gelandet und hab mir mal den mod hier geladen. wie komme ich im spiel an die karre? beim händler, ab einem bestimmten level?
    danke euch im vorraus


  4. hey leute skin ist wunderbar nur bei mir ist das problem ist man na am lkw ist alles normal geht man weg ist der skin verschwommen!!
    kann einer sagen woran das liegt?

    1 Antworten


}