Scania Böhse Onkelz 2

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.821
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Scania Böhse Onkelz 2, Leider kam es bei hoher Grafik einstellungen zu oberflächen Pixelfehler. Habe den Skin bearbeitet, die Lackoberfläche entstört und die NTFS zahl angepast. Sollte jetzt fehlerfrei aussehen ,wenn nicht bitte melden.

Danke euer Pauke 2004

Credits

Ich bin der alleinige Moderbauer

  • 18. April, 00:16 Uhr
    Version 1.0



Dateien

18.04 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Scania Böhse Onkelz 2 .rar
3,5 MB 1821
18. 04 2013 1.821

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DevilsTrucker 23. 03 2014

    Bekommt man den erst ab einem bestimmten rang frei ?


  2. Torsten77 23. 04 2013

    Schöner Skin.Hab ihn mir gleich runtergeladen.Sieht Hammer aus.


  3. kris2019 22. 04 2013

    Ein ganz grossen lob an den Moder, schaut einfach nur geil aus werd ihn mir gleich runterladen und zu meine sammlung packen. ein grossen dank von mir


  4. Brezelbu 18. 04 2013

    hammer geil der skin jetzt noch für den MAN das wäre top


  5. Graf_von_Berg 18. 04 2013

    Jetzt ist der Skin perfekt ;) Danke dafür



}