Scania concept R1000

V 3.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.148
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Version 3.0:

 

Autor Korrekturen: Kacak

 

- Ändern Sie die Bremse

- Sie ändern die Einstellungen der Bremsen für verschiedene Wetterbedingungen

- Behoben: Frontstoßstange

- Behoben: Reflexion

- Andere Fehler behoben

- Standard-und exklusiven Salon ersetzt. In Stil ähnlich wie die schwarze Bernstein.

Credits

Autor Korrekturen: Kacak

Änderungen

  • 12. Juni, 17:01 Uhr
    Version 3.0

Bilder

  • 448673
    von sanisani
    vor mehr als 7 Jahre
  • 448672
    von sanisani
    vor mehr als 7 Jahre
  • 448671
    von sanisani
    vor mehr als 7 Jahre
  • 448670
    von sanisani
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

12.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Eurotruck Simulator 2
Scania R1000 Reworked Version 3....
29,3 MB 4148
12. 06 2013 4.148

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. CuzIm_Mark 02. 09 2017

    funktiuniert er auch auf der 1.28? bittee antwort danke


  2. Ffmler 03. 11 2013

    nun den täte ich ja gerne im Spiel fahren aber habe den Patch 1.7.0 und da sind leider zuviele fehler in der Log-Datei - hatte den bereits im Spiel, diesen als 6x2 oder 6x4 gibt es nicht oder doch


  3. Mit 1.4.8s läuft es super, ich hab mir nur ein eigenes 16Gang Gertiebe für diese Zugmaschine gemacht.

    *222km/h Spitze mit mein Getriebe und dem 1000PS Motor bei ebener Fahrbahn (ohne Sattelzug)


    Danke


  4. dennis lifke 15. 07 2013

    Sieht Cool aus auf welcher Seite hast du den runtergeladen.


  5. Bruno Sutkus 01. 07 2013

    Würde mich freuen wenn einer einen Mod macht mit super Lackierungen für den R 1000 zur Zeit sind nur einheits lackierungen möglich


  6. NoProblemxD 22. 06 2013

    kann man das so einstellen das man das unter tuning fahrerhaus und chassie auswählen kann will meinen eigenen LKW nich versauen


  7. ich hab jetzt die 1.3.1 nur hab alles gemacht läuft imma no net


  8. Bruno Sutkus 14. 06 2013

    brauchst 1.3.1 damit das Spiel läuft


  9. ich bekomm den mod nicht ins spiel ich hab alles gemacht ich spiele auf 1.3.0 bitte helft mir über PN


  10. Bohni97 13. 06 2013

    sieht toll aus nur das mit dem zurückstoßen is so ne Sache


  11. Bruno Sutkus 13. 06 2013

    Super LKW hat nur noch ein kleinen Fehler beim Zurückstoßen gehen die Bremsen nicht wenn du auf die bremse tritzt gibt er nochmal Gas



}