Scania Conow Gliederzug

V 0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.140
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

möchte euch dann mal meinen Scania Conow Gliederzug zur Verfügung stellen.

 

Ladevoloumen : 64000

 

Der Mod darf ohne meine Zustimmung nirgendwo anders

DL gestellt werden.

Mod ne peut nulle part être mis sans mon approbation

autrement le DL.

The Mod may nowhere be put without my

approval differently DL.

 

Modding by EastSide

Credits

EastSide / TSL / Capelle

  • 13. August, 21:10 Uhr
    Version 0.1



Dateien


13.08 2017
Modhoster Userbewertung
2.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1
Landwirtschafts Simulator 17
Conow_Scania_Pack_by_EastSide.zip
62,5 MB 2140
13. 08 2017 2.140

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kutscher61 14. 08 2017

    Den hab ich schon ! Bei Modhoster am 05.02.2017

    1 Antworten

  2. Ghost1968 14. 08 2017

    Positiv:
    Keine Fehler, und alles funktioniert wie es soll.
    Optik soweit okay, aber ...
    Negativ:
    Wie hier schon angesprochen der Frontgrill, allerdings Geschmackssache.
    Zudem noch die Farbe ... nicht wirklich nur schwarz.

    Wenn der Frontgrill und die Farbe noch geändert wird, steht der bald auf meinem Hof!
    Trotzdem geiles Gerät! ;-)


  3. 1.wenn er euch ned gefällt ladet ihn nicht 2.macht es doch besser die modder investieren soviel zeit in die mods und dann bekommen sie ne schlechte Bewertung oder schlechte kommemtare

    2 Antworten

    1. PATR10T 14. 08 2017

      dazu is ja ne bewertung auch da oder? wie oft hab ich mir schon absoluten rotz runtergeladen, weil ne bewertung gefehlt hat... und ja ich machs besser ;) auf unserem server gibts 112 mods und alle sind bearbeitet... ;)

      2 Antworten

    2. ja wenn er dir nicht gefällt lad ihn nicht


  4. Cognac1967 14. 08 2017

    Der Mod darf ohne meine Zustimmung nirgendwo anders
    DL gestellt werden.
    Danke Modder für den Hinweis, ich werde ihn gar nicht laden, aber frage Dich mal was die anderen Seiten machen. Sie werden das nicht lesen können.


  5. PATR10T 13. 08 2017

    ein lkw hässlicher als der andere... anstatt mal etwas mit richtig guter qualität zu machen, zb mal nen shader nutzen, werden die reifen angepinselt und nen reudiger frontgrill angebaut -.- schade das man nich - sterne geben kann


  6. Cognac1967 13. 08 2017

    sind die Bilder von 2011!

    1 Antworten


}