Scania Ice age skin

V 1.0 by mxfreund12 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
472
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich ein skin von ice age gemacht. Er ist für den scania. Es war ein userwunsch von truckmaster2013, für den ich noch diese scania skins machen werde: 1. jack reascher 2. mission impossible 3 3. Fast & Furious 6 4. stirb langsam 5
Also wenn ihr auch skinnwünsche habt schreibt mir einfach über pn, ihr seht ich erfülle sie euch. Es müssen bloß truck skins sein. Da ich jetzt aber erstmal viel zu tun habe nehme ich skinnwünsche erst in 1 1/2 wochen an. Ihr könnt sie mir aber schon vorher schreiben.

Credits

mein mod

  • 28. Juni, 22:27 Uhr
    Version 1.0 by mxfreund12



Dateien

28.06 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by mxfreund12
Eurotruck Simulator 2
Scania Ice Age skin.zip
118,4 KB 472
28. 06 2013 472

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pumafahrer225 29. 06 2013

    der sied sehr schön aus



}